Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen aus FFM

der_erleuchtete

Stammgast
20 November 2017
59
21
8
Frankfurt am Main
Hallo alle miteinander,

nach ein paar Jahren als semiprofessioneller Forenvoyeur wage ich jetzt mal den Schritt aus dem anonymen Schatten ins Licht dieses famosen Forums.

Ich heiße Christian und bin ein saarländischer Moselfranke, den es irgendwie nach Frankfurt verschlagen hat. Da ich seit gut einem Dritteljahrhundert latent süchtig bin nach allem, was in eine Tasche passt und auf Knopfdruck leuchtet, schaue ich hier schon seit Langem immer wieder gerne vorbei.
An dieser Stelle möchte ich schon mal allgemein Danke! sagen an all diejenigen hier, die so viel Zeit, Mühe, Sorgfalt und Enthusiasmus aufbringen, um unser aller Laster mit interessanten Informationen und hervorragenden Reviews zu bereichern.
Oft haben mir die vielen Beiträge geholfen meinen Wissensdurst zu stillen, offene Fragen zu beantworten und meinen leuchtmittelbezogenen Horizont zu erweitern (sogar ich habe irgendwann mitbekommen, dass eine 4D-Halogen-Maglite nicht die Krone der Schöpfung ist).

Und so hoffe ich, dass dieses Forum auch in den nächsten Jahren so gut besucht und interessant bleiben wird - wer weiß, vielleicht kann auch ich mal jemandem hier weiterhelfen.

In diesem Sinne - Tschüß!

C.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord und tino79

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Hi nach Frankfurt und willkommen im Forum, Christian :).

Die (ausbaufähige) Definition Deines Beuteschemas " ... latent süchtig bin nach allem,
was in eine Tasche passt und auf Knopfdruck leuchtet ..." gefällt mir gut :thumbup:.

Viel Spaß hier und Greetings aus Marburg
Klaus
 

der_erleuchtete

Stammgast
20 November 2017
59
21
8
Frankfurt am Main
Danke für die nette Begrüßung!
@Onkel Otto: Zufälligerweise war ich heute mal wieder in Marburg, und jetzt frage ich mich, warum ich an Café Vetter und Klingelhöfer einfach so vorbei gelaufen bin - wenn ich jetzt so an den Kuchen da denke... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Otto

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Christian !

Da Du Dich schon so lange mit mobilem leuchten beschäftigst, kannst Du bestimmt dem Ein- oder Anderen mit dieser Erfahrung behilflich sein ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß hier,

Gruß
Carsten
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich besonders das es mal wieder jemanden aus dem Rhein/Main Gebiet ins Forum geschafft hat .
Vielleicht besteht ja mal Interesse gemeinsam bei einem Kaltgetränk ein paar Lampen zu testen .
Die Möglichkeit dies in den Darmstädter Katakomben zu machen würde jederzeit bestehen .

Gruß CHRISTIAN
 

der_erleuchtete

Stammgast
20 November 2017
59
21
8
Frankfurt am Main
Hallo Christian,
das mit den Katakomben klingt durchaus interessant. Wenn ich mal etwas von meiner im Moment arg knappen Freizeit abzwacken kann, können wir gern einige Kaltgetränke - ääh, Lampen testen!

Gruß
C.