Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen
6 November 2016
8
1
3
und noch ein Saarländer. Ich habe mich hier auch schon umgeschaut, als ich mir neue Taschenlampen beschaffen musste. Natürlich kommen da Fragen auf, die man ohne Erfahrung nicht so einfach beantworten kann.
Irgendwie scheint heutzutage einfach jeder eine TaLa zu bauen und in dem Gewimmel muss man sich irgendwie zurechtfinden können. Es sei denn, es reicht einem die Bewertung von "Profis" aus , die sagen: Helle, geile Taschenlampe, super, kann ich weiterempfehlen... Und das dürfen die sogar ungestraft! :)
So habe ich ein wenig den Haufen "Verrückte" hier entdecken dürfen. Aber das gehört einfach dazu, wenn man sich intensiver mit einem Thema wegen anstehender Neuanschaffung, seinem Hobby oder als professioneller Nutzer auseinandersetzt. Ich finde es sehr interessant, was hier alles um die TaLa herum entsteht und ich fange an die TaLa anders zu sehen und kritischer zu bewerten. Ich denke ich kann hier über das Thema viel neues Erfahren und dazu lernen. Eines habe ich schon erkannt. Taschenlampen können süchtig, bettelarm machen oder/und deine Beziehung zerstören :). Aber juckt das einen Verrückten, wenn er hier im TLF ausreichend Trost und Verständnis findet? :). Da wünsch ich mal allen noch viel Spass auf der Suche nach der leuchtenden, eierlegenden Wollmilchsau. :). Gruß, JabberLux
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: JabberLux !
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...:D
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Rumstöbern,
Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: JabberLux

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum.

Habe mal im Saarland gewohnt. Tolle Sache, sehr hoher Freizeitwert. Eine Lampe zum ausleuchten der Saarschleife wäre nützlich.

Aber die ist groß, sehr groß ...
 
  • Danke
Reaktionen: JabberLux