Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo, möchte mich vorstellen

15 November 2016
1
0
1
Bin seit zwei Jahren Taschenlampenbegeistert. Und lese schon länger hier mit. Hab gedacht es wird Zeit mich hier anzumelden und mein Wissen über Taschenlampen zu erweitern und hab festgestellt das ihr alle genau so wunderbar verrückt seit wie ich.
Hab mir vor zwei Jahren meine erste richtige Taschenlampe gekauft, wie könnte es anders sein, eine Maglite, eine 3D mit LED Technik. Naja, so fing alles an. Nachdem ich mich dann mal zwei bis drei Wochen mit dem Thema Taschenlampe beschäftigt hatte wurde mir immer mehr klar, die Maglite ist ja ganz nett aber eine gescheite Lampe muss jetzt bald mal her. Da ich sehr oft morgens und abend mit meinem Hund bei Dunkelheit Gassi gehe hatte ich den Wunsch nach mehr Licht und begann zu suchen im Netz. Bis ich auf die Marke Led Lenser gestoßen bin. Nach ein paar Monaten Modelle vergleichen und im Forum lesen war klar, eine X21R.2 soll es sein. Also hab ich das Teil bestellt und war und bin bis heute begeistert von der Lampe, Licht ohne ende und die Optik einer Nahkampfwaffe. Jetzt nach zwei Jahren hats wieder gekribbelt und ich dachte mir die Zeit ist reif für ne neue Lampe, sollte klein sein und gutes Licht machen. Nach wieder Tage langem durchstöbern von Foren und Amazon Rezesionen fiel die Wahl auf die Nitecore EA41. Auch von diesem kleinen Teil bin ich begeistert und hab meinen Spass dran. Aber irgendwie wollte es nicht aufhören zu Jucken☺️☺️. Ich bin sozusagen im Lumenrausch. Was soll ich sagen, bin abermals bei Nitecore gelandet, diesmal hat es mir die Nitecore TM06S angetan, schön kompakt und 4000 Lumen.. Oh ja dachte ich mir, das Teil braucht doch echt kein Mensch und ich schon gar nicht, weil ich ja schon zwei gute Lampen besitze. Ich konnte noch ganze drei Tage wiederstehen dann hab ich bei Amazon das TM06S Kit gesehen. Alles dabei, Akkus, Ladegerät usw und das alles im schönen Kunststoffkoffer...... HABEN WILL..... !!!! Tja, nun warte ich auf den Postboten der mir mein Spielzeug bringen darf..
Ja wie ihr seht hat mich das Lampenvirus oder soll ich sagen Lampenfieber.
Ups ist ja ganz schön langer Text geworden. Na dann, man liest sich bestimmt✌️✌️
Beste Grüße
 

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
373
121
43
OWL --> GT
Hallo Lampen Lui, herzlich willkommen hier im Forum. Bei mir fing es auch mit MagLite an. Sie waren meine Fackeln. Dann habe ich den Weg hier ins Forum gefunden und nun sind meine MagLites nur noch Kerzen :D
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: !
In der Tat, auch bei Dir ist Hopfen und Malz schon verloren....:D :forentreffen:
Wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern,
Gruß
Carsten
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Hallo Lampen Lui.

Herzlich willkommen bei den Lampensuchtis :D. Das beste ist, wenn man hier einsteigt, man legt nicht nur Geld für :tala:n beiseite sondern auch gleich noch für eine schöne Vitrine :thumbsup:. Ich wünsch Dir viel Spaß hier :).

Gruß, Hardware
 
15 November 2016
1
0
1
Ja ne Vitrine ist ne coole sache, so ne Lampe ist auch was fürs Auge. Ich hoffe meine TM06S kommt heute noch...... bin voll in der Vorfreude ;-)