Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo ich bin da

roso

Gründungsmitglied
1 Januar 2010
158
19
18
Bischoffen
Ich grüße alle. Bin neu hier. Bin zufällig auf das Forum gestoßen. Ist ja noch relativ neu. Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet und leidgeprüfter Vater von Zwillingen (16 Jahre).
Ich habe mir vor kurzem eine LED Lenser P7 gekauft und und dann hat alles angefangen.
Am 29.12.09 ist meine 2. LED Lampe angekommen.
Eine Fenix LD10 mit einem zusätzlichen Batteriekörper für 1 CR123A Batterie.
Habe also somit 2 Taschenlampen auf einmal.
Die LD10 ist für eine Mignon Zelle 1,5 Volt vorgesehen. Habe dann mit dem Batteriekörper von der Fenix PD20 die Möglichkeit eine CR123A Batterie mit 3Volt einzulegen. Lampe wird dann noch etwas heller und die Laufzeit ist länger.
Außerdem ist sie dann noch einmal kürzer und passt noch unauffälliger in die Hosentasche. Habe noch CR123A 3 Volt Akku´s bestellt. Mal sehen wie die sich auswirken.
Das genügt für´s erste von mir.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2010 wünsche ich alle im Forum.
Und gebt eurem Taschenlampenfieber immer schön nach. Dann wirds nie dunkel um euch herum :thumbsup:

ROLF
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Willkommen

Hallo Rolf!

Ein Frohes Neues Jahr und herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de!!

Hier bist Du richtig! Wir sind auf "leidgeprüfte Väter" spezialisiert. Und natürlich auf Leute, die mehr Taschenlampen haben, als sie unbedingt benötigen. :D

Wir freuen uns auf Diskussionsbeiträge und vielleicht auch auf Fotos und Test-/Erfahrungsberichte? :thumbsup:

Viele Grüße
Frank
 

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Hi,
wie ich sehe hat es bei dir auch mit einer P7 angefangen, das ist eine wirklich "Nachwuchsfördernde" Lampe.:D

Viel Spaß im Forum!
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
457
131
43
Magdeburg
Hallo Rolf,

ich schließe mich den anderen an und wünsch dir viel Spaß mit der P7.
Sie ist auch meine erste Lampe:)

Gruß Legat