Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Wolfsburg :-)

23 Oktober 2016
0
1
2
Hallo Taschenlampen-Forum,

ich lese hier ein wenig mit und wollte mich nun mal vorstellen:

Ich heiße Hendrik, komme aus Wolfsburg, bin 29j jung und arbeite hier für die Forschung und Entwicklung eines bekannten Automobilherstellers in der IT.

Meine Anmeldung in dem Forum rührt eher von dem Anstand her, sich vor "blöden Fragen" vorzustellen, als dass ich eine große Lampensammlung habe; da habe ich nur ne preiswerte Kopflampe "LiteExpress Liberty 121", welche ich als Zusatz beim Fahrradfahren nehme und meine Ixon IQ, halt als legale Fahrradlampe.
Des Weiteren wollte ich über die Anmeldung mal ein herzliches "Dankeschön" für die ganzen Tester und Schreiber hier lassen, mich zumindest freut es, wenn seine Arbeit in Foren mal honoriert wird :)

Ich fürchte, dass ich ansonsten eher zu einer ungeliebten Kategorie Benutzer gehöre, ich suche nämlich aufgrund von Ahnungslosigkeit in erster Linie ne Kaufberatung und kann wegen fehlender Ausstattung wenig beitragen.


Dennoch herzliche Grüße an euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Hendrik !
Nimm Dich in acht, diese Lampen haben ein erhebliches Suchtpotential :D:Paypal::Paket:
Wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern,
Gruß aus Hannover nach WOB.
Carsten
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Hallo und Willkommen,

Ich kenne die ganze FE . Hab mal das Glück gehabt. Die Crashanlage immer noch gut "besucht" ?
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Herzlich Willkommen.
WOB ist nicht weit von Hannover entfernt. schau doch gleich mal was Du Samstag Abend machst ein paar Fans treffen sich in Hannover.
Viel Spaß.