Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus der Nordheide

19 Oktober 2016
12
6
3
nähe Hamburg
Moin,

bin aus der Nordheide und im IT/Elektrobik Sektor tätig.
LED´s brauche ich derzeit hauptsächlich zum Tauchen.

Lese hier schon eine Weile still mit und da jetzt ein Eigenbau ansteht werde ich mal auf die aktive Seite wechseln.

Besten Gruß
basti
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Basti !
Nimm Dich trotzdem in acht, diese Sucht kann auch außerhalb des Wassers zuschlagen....:D:Paypal::Paket:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern,
Gruß
Carsten
 

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Mahlzeit und willkommen! Was willst du bauen?So eine Aussage zwingt geradezu Details für ne unterwasserlampe preiszugeben! :)
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum.
Also bist Du auch oft im Hemmoor?
Ich habe schon viele Jahre Erfahrungen mit Tauchlampen, auch aus China.

Da gibt es ein paar schöne Produkte aber leider auch viel Schrott. Die Chinesen tauchen halt nicht....