Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

wollte mich kurz bei euch vorstellen: Bin der Nils aus dem Ruhrgebiet und über Umwege zu euch gekommen.
Technikfreak bin ich schon so lange ich denken kann und hab mir vor kurzem einen grünen Laserpointer zugelegt. Da der einen 18650 als Akku hat, bin ich über den auf die vielen coolen Taschenlampen aufmerksam geworden die es da ja mittlerweile so gibt. Unglaublich was man für eine Lichtleistung in so kompakter Bauform bekommen kann... Und als Admin kriecht man doch öfter mal in dunklen Ecken rum und da hab ich mir schon lange mal ne Tala gewünscht die bissel Licht macht und dabei auch nicht gleich wieder leer ist oder ne Macke kriegt nur weil sie mal runterfällt.
Fluchs war dann also spontan (weil die mir als Noch-Laie vom Aussehen, den Daten und dem Preis gefallen hat) eine Elekin UC17 bestellt. Während ich auf die Lieferung gewartet hab stöberte ich nach ein paar Reviews und bin auf dieses Forum gestoßen.

An dieser Stelle mal ein großes Danke an die vielen Reviews mit den ganzen technischen Details und tollen Fotos! Die hab ich sehr genossen. Und da hat mich dann wohl auch irgendwo der Tala-Virus erwischt. Schon war ein Ladegerät und ein paar weitere Akkus geordert. Und grad hab ich noch eine NITENUMEN TP12 bestellt: Scheint mir doch viel Lampe fürs Geld zu bieten und die Nitecores sind mir dann doch etwas teuer...

Auf jeden Fall werd ich jetzt hier mal öfter reinschauen. Brauch doch endlich mal ein neues Hobby. :)

Gruß
 
5 Januar 2017
0
6
0
Na dann: Viel Spass bei Deinem neuen Hobby! :)

Und rein prophylaktisch solltest Du schon mal gucken, was Omma so im Sparstrumpf gebunkert hat... :thumbsup:

Frank
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Nils!

Der Grundstein ist gelegt! Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Hobby!

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: mrberni !

Der Anfang ist gemacht, ab jetzt wird Dich Dein neues Hobby mehr Zeit und Geld kosten ( sonst wär es ja kein Hobby)...:forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden des Forums und der modernen Talawelt ! :thumbup:

Gruß
Carsten