Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Bergischen Land

7 November 2016
7
7
3
Wermelskirchen
Hallo zusammen,
ich heiße Oliver Bj. 69 und wohne mit Frau und Kindern knapp 20km von Köln entfernt.
Lese schon länger hier mit und hoffe in Zukunft dann auch mal die ein oder andere
Frage stellen zu können.
Taschenlampen und Taschenmesser gehörten schon immer bei mir dazu.
Diverse Maglite, Varta und andere Kerzen waren in den letzten Jahrzenten (muss ich leider schon so sagen) in meinem Warenkorb.
Derzeit sind noch eine kleine LEDLenser und 2 Thrunite TN12 (CW und NW) und eine Fenix LD75C in Gebrauch.
Spekuliere derzeit auf ein TN36 UT und eine TN42.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Oliver!

Viel Spaß im Forum!

Die TN36 UT kann ich wärmstens empfehlen...

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Oliver !
Da hast Du bisher einen guten Geschmack bewiesen....:thumbup:
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier,
Gruß
Carsten
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Hi und Herzlich willkommen im Forum.
Kann Dir nur empfehlen am 19.11 beim Kölner Treffen dabei zu sein, dort werden deine Wunsch Lampen und viele viele andere künftige Wunschlampen Vertreten sein :thumbsup: