Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Burgwedel

27 November 2016
0
0
0
Region Hannover
Moin,

nachdem ich dieses Forum schon länger als Vergleich von Taschenlampen nutze, denke ich eine Vorstellung wäre mal angebracht. Ich heiße Dennis und bin eigentlich seit der ersten LED Funzel mit diesen CR13 oder so Lithium Batterien zum Flashaholic geworden. Es folgten immer mehr Lampen anfangs noch LED Lenser, dann Fenix mit Direktimporten aus den USA und jetzt Nitecore und OLIGHT.
Neben dem Taschenlampen sammeln und testen nutze ich auch einige aktiv im Wald als Geocacher für NCs.
Aktuell wird dazu die Fenix PD35 TAC und die Nitecore HC30 Stirnlampe verwendet. Ab und zu habe ich auch mal die Nitecore EA45S oder EC4S in der Hand. Neulich reichte auch eine Nitecore CU6, welche in gewisser Weise eine Eierlegende Wollmilchsau ist mit RGB, UV und 400 Lumen Weiß.

Meine neueste Errungenschaft ist die OLIGHT X7 Marauder KIT und die OLIGHT R50 (non Pro). Wobei ich die X7 wohl wieder zurück schicke. Das Lichtbild passt nicht zu meinen Anforderungen, wobei 9000 Lumen schon geil sind. ;-)

Das wars erstmal von mir.
Grüße
Dennis
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum Dennis !
Schicke Dir einen Gruß aus Hannover nach Burgwedel und wünsche Dir viel Spaß hier... :forentreffen:
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Backstein

Flashaholic
1 September 2013
113
59
28
Hannover
Herzlich Willkommen auch von mir,
und wieder einer aus der Region Hannover :thumbup:
Ab und an finden hier im Raum auch Leuchttreffen statt mit beamshots und netter Plauderei mit netten Leuten usw., zuletzt am EXPO-Gelände in H-Laatzen, sonst auch am Silbersee in Langenhagen. Wenn Du Interesse hast, einfach mal das "Schwarze Brett" im Auge behalten oder selber etwas anleiern...
Gruss aus Hannover
Jan
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Hallo Dennis,

Willkommen!

Wieder ein Norddeutscher, sehr schön - das nächste 'Nordlichter-Leuchten-Treffen' in HH wäre ja auch für Dich und Casi zu erreichen, oder? Ich würde mir gern mal die R50 pro ansehen ... ;)

Gruß aus Hamburg

Christian
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Dennis!

Viel Spaß beim Vergrößern Deiner Sammlung!

Gruß ITF
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum,
Gruß aus Hannover.
Wir möchten vielleicht etwas im Jan. unternehmen. Soll ich Dich anschreiben?
Grüße
DS