Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Bad Oldesloe

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
713
275
63
Bad Oldesloe
Hallo,
ich heiße Axel und komme aus Bad Oldesloe. Das liegt zwischen Hamburg und Lübeck. Hiermit sage ich nun allen im Forum ein nettes "Hallo".
Seit Tagen schaue ich mir nun schon im Internet, verschiedene Lampen an. Ich bin scheinbar "infiziert" vom Taschenlampenvirus. Hierzu werde ich nun auch gleich mal einen kleinen Bericht herreinstellen.

Liebe Grüße,
Axel
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
Hallo Axel,

schön, dass die SH-Fraktion im Forum durch Dich gestärkt wird:klatschen: .
Und Du hast es richtig erkannt - das Thema ist hoch virulent und lässt einen so schnell nicht los :tala:.

:thumbsup: Willkommen im Forum :thumbsup:.

Gruß
Aladin
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Ein herzliches Moin aus Lübeck!

Wir treffen uns regelmäßig in Hamburg mit ein paar Flashies ;) vielleicht hast du ja mal Lust, einem Treffen beizuwohnen :thumbup:

Viel Spaß hier bei uns im Forum :forum: