Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Bad Oeynhausen

lokol

Flashaholic
9 April 2017
111
101
43
53
Bad Oeynhausen
Hi!
Mein Name ist Jens. Bin 46 Jahre alt. Ich lese hier schon ein paar Monate mit. Letztes Jahr bekam ich eine Klarus RS18 geschenkt. Vorher dachte ich meine Makita Halogen Lampe, die beim Akkuschrauber dabei war, wäre hell.
Mitlerweile habe ich neben der RS18 von Klarus 1x G30, 1x XT11s, 2x ST15, 1x XT11GT und dann noch als Kopflampe von Nitecore die HC90....
Sind ja erst sieben Lampen. Ich werde bestimmt nicht süchtig........
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Hallo Jens,

ich heiße Dich im Tala - Forum herzlich willkommen.
Deine kleine Sammlung gefällt mir. So wie ich das sehe, bist Du so wie ich, ein Klarus Fan.
Du magst wohl auch Lampen die intern aufgeladen werden können.
Bei mir ist die Suche nach der optimalen Taschenlampen (für jeden Anwendungsfall) der ausschlagebende Punk.
Das Problem ist, dass sich mit der Zeit die Vorlieben immer wieder ändern. Und dann wächst und wächst die Sammlung.

Viele Grüße

Uwe
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Jens !

Ich mag Klarus auch...:thumbup:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausbau Deiner Sammlung und in dieser Community...:forentreffen:

Gruß aus Hannover

Carsten
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Willkommen Jens!

Viel Spaß im Forum bei der Infosuche!

Gruß ITF
 

lokol

Flashaholic
9 April 2017
111
101
43
53
Bad Oeynhausen
Vielen Dank euch für die freundliche Begrüßung!
Es besteht wirklich keine Suchtgefahr.... Ich brauche nur noch die G35. Aber die gibt es ja noch nicht. Die XT30R würd ich auch brauchen, wenn man das elende Baterierohr auf normale Akkus umbauen könnte...kann man? Und vieleicht mal ne Vergleichslampe von nem anderem Hersteller, oder zwei.... :pfeifen:

Grüße, Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer