Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo an alle Freunde des gleißenden Licht's!

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
An alle einen Gruß aus dem schönen Harz! Bin 52 Jahre alt und seitdem mein Opa mir vor 46 Jahren meine erste kleine blaue Taschenlampe geschenkt hat, war es um mich geschehen! ;-)))))) Lieben Gruss an alle! Olli
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
Hallo Olli!

Herzlich willkommen und viel Spass! "Infiziert" bist Du ja offfensichtlich schon... :flashaholic:


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Yyyyyeeeessss! Infiziert bin ich!
Nach ner negativen Erfahrung mit einer SRK mit 9 LED's aber auch erst mal kuriert von der Fernost Fraktion! ;-)
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Ja, ja ... die Opas ... :) .

Bin einen Tacken jünger, als Du, aber auch bei mir war es der Opa, der die Freude an Taschenlampen (und Taschenmessern) entfacht hat.

Du wirst hier eine Menge Freude haben und leider auch viel Geld verbrennen ... Taschenlampen kann man gar nicht genug haben.

Viele Grüße,

Stephan
 

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Hab mom gerade eine Thorfire VG25 als “jeden Tag dabei“ und muss sagen..............die hab ich dolle lieb!
:D
Weiß von Euch jemand, warum ich die Thorfire zur Zeit nicht mehr bestellen kann? Gruss Olli
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern...:thumbup:
Gruß
Carsten
P.S: Du kannst Dir bestimmt noch nicht vorstellen, wieviele gute Taschenlampen aus Fernost kommen. Das Forum ist enorm hilfreich dabei die guten auszusuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Ja, danke Carsten! Das glaube und weiß ich!
Aber geschockt war ich echt im ersten Augenblick!
Denke, das die Thorfire ja auch dort gebohren wurde!? ?(:augenrollen::daumenhoch:
 

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Danke Gerd, schönen Tag dir! Gruss Olli

Ps. Hab mir vorhin im Baumarkt ne Varta mit 3Watt gekauft, mit Fokussierung, na vom Gehäuse her, macht sie nen besseren Eindruck als meine P7.2!
Bin auf das Licht gespannt!