Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo Allerseits

21 März 2017
3
0
1
Ich bin über dieses Forum gestoplert, als ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Kinder meiner Cousine war.

Hier liegt auch schon gleich der Grund für meine Anmeldung :) Ich habe mit Taschenlampen so ziemlich nix am Hut - meine Handy hat eine Leuchtfunktion... Das reicht für mich (ich hoffe jetzt antwortet mir noch jemand) ihr seht ich bin also dringend auf Hilfe angewiesen, denn ich will ja keinen Murks verschenken.
Die beiden sind 8 und 10 Jahre alt und wünschen sich eine Taschenlampe. Aufgrund ihres Alters finde ich die "Kinderlampen" nicht mehr angemessen und eine LED Lampe finde ich noch zu "gefährlich".

Da sich hier ja die Leuchtmittelprofis versammelt haben, würde ich mich über Tipps bei der Kaufentscheidung freuen

Danke schonmal
Viele Grüße Kat
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Katschina !
Wenn Du im Bereich Kaufberatung einen neuen Thread eröffnest und möglichst genau beschreibst was Du suchst ( Budget etc.), werden Dir bestimmt einige passende Empfehlungen ausgesprochen...:thumbup:
Dabei kann Dir dieser Fragebogen behilflich sein.
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/fragenkatalog-kaufberatung.113/
Als kleiner Tip: Es gibt etliche kleine LED-Lampen die zunächst mit einfachem AA-Akku/Batterie betrieben werden können und später auch mit einem Li-Ion Akku, damit dann aber wesentlich leistungsfähiger sind...;) ( z.B. Jetbeam/Niteye Jet-1MK)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
21 März 2017
3
0
1
Ah super Danke für den Link Carsten. Dann werde ich mich mal ins Unterforum zur Kaufberatung begeben. ;)

Und vielen Dank fürs Willkommen heißen ITF

Viele Grüße Kat
 

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.774
542
113
Ruhrpott
Willkommen im TLF:thumbsup:
Die beiden werden wohl dan die FLASHIEs next Generation sein:D:gemein:
Nein, mal ehrlich ,wer hat in dem alter nicht gern mit einer Tala gefuzt und woh sind sie heute gelandet im TLF als:flashaholic: wie alle von uns Membern viel Erfolg.
Gruß drifter:thumbup:
 
21 März 2017
3
0
1
Ah Dachfalter ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr vor mir sicher seid.... Wobei ich bräuchte für mein Fahrrad noch eine Illumination... ;) Ah wenn man einmal damit anfängt!

Ossi dann schauen wir mal, ob mir ein Licht aufgeht :D

Ich versuche auf jeden Fall mein bestes um euch neue Fans heranzuzüchten, Drifter. Mal schauen ob es mir gelingt :pfeifen: Jetzt setzte ich mich erstmal mit dem Fragebogen auseinander.

Viele Grüße
Kat
 
Zuletzt bearbeitet: