Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallöchen aus Spark Inc

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
Hi alle Freunde,
ich bin Tommy Zhou aus dem Team von Spark Inc.
Sales and Marketing director, zuständig für ganz Europa.

Wir werden uns immer bemühen, dass euch die beste Qualität und Service bieten. Wir bedanken uns herzlich im Voraus für Eure Unterstützung!!!

Für die zukünfitige aufgetauchte Grammatikfehler bitte ich hier auch um eure Verständnis :p

Gruß aus Spark
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Herzlich Willkommen bei den Kunden!:thumbsup:
Ich finde es toll, dass du auf Deutsch postest, andere Firmen schreiben immer nur auf Englisch. Grammatik und Rechtschreibfehler werden dann einfach ignoriert.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Hi Tommy,

herzlich willkommen auch von mir! Woher hast Du denn Deine guten Deutschkenntnisse?
 
Zuletzt bearbeitet:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Tommy,

herzlich Willkommen im hellsten Forum Europas! ;):)

Wir freuen uns sehr, dich als Sales and Marketing director der Spark Inc. und als User, hier im Forum begrüßen zu dürfen, und hoffen, dadurch immer über die neuesten Entwicklungen der Spark Inc. im Bilde zu sein! :thumbsup:

Übrigens: Woher kommt dein gutes deutsch? Sprichst du es selber, oder benutzt du ein Übersetzungspreogamm?
 

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
Hi realive, Rafunzel und Niederländer
Vielen Dank
Ich habe in Deutschland Studiert, leider aber nicht absolvierte. :D



Hallo Tommy,

herzlich Willkommen im hellsten Forum Europas! ;):)

Wir freuen uns sehr, dich als Sales and Marketing director der Spark Inc. und als User, hier im Forum begrüßen zu dürfen, und hoffen, dadurch immer über die neuesten Entwicklungen der Spark Inc. im Bilde zu sein! :thumbsup:

Übrigens: Woher kommt dein gutes deutsch? Sprichst du es selber, oder benutzt du ein Übersetzungspreogamm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Hallo Tommy

Willkommen im Forum. Das finde ich toll. So bekommen wir aktuelle Neuigkeiten und können auch Feedback geben, was Ihr dann wieder umsetzen könnt. :thumbsup:
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Tommy,

auch ich sage: Herzlich willkommen bei uns! :thumbup:

Ich bin sehr auf neue Informationen gespannt, und finde es prima das du dich hier einbringen möchtest! :thumbsup:

Zu den Rechtschreibfehlern: Das sollte gar kein Problem sein, so schlecht schreibst du gar nicht! :thumbup:
 

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
Hallo Tommy,

schön , dass jetzt offiziell klar ist, mit wem wir es zu tun haben. :)

Wenn ihr jetzt noch schön auf die Flashies hier hört, gibt es vll. bald eine 1,5x8cm EDC mit 2000lm bei 24h Laufzeit für 1x Mignon (AA). ;)

Gruß

max
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Tommy,

auch ich freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dem Spark Team viel Erfolg in Deutschland:thumbsup: und bin schon sehr gespannt auf weitere Neuerscheinungen von Spark.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht Klaus
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hallo Tommy,

schön, daß du den Weg in unser Forum gefunden hast. :thumbsup:
Ich freue mich darauf ab jetzt immer ein bischen vor den anderen Bescheid zu wissen. Du wirst uns doch sicher, ihm Rahmen dessen was dir möglich ist, auf dem laufenden halten, oder?

Und wegen der Rechtschreibung und der Grammatik brauchst du dir keine Sorgen machen :D Das gibt es so manchen Einheimischen, der das auch nicht besser kann :eek:

Gruß FRank
 

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
bist du dann auch der ansprechpartner in deutschland bei garantiefällen für lampen die direkt bei spark in shenzhen gekauft wurden ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das Du dt. sprichst (und auch noch schreibst) ist natürlich ein ganz großes Plus. Wir sind uns der Mühe die Du Dir machst sehr wohl bewußt und wissen das auch zu schätzen :thumbsup:
Und mit der Lampenaktion hat sich Deine Firma auch gleich sehr gut hier eingeführt.
So kann es gerne weitergehen :D
Viel Spaß hier mit uns!!
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hi Tommy,

herzlich willkommen im Forum!

Wie alle anderen freue ich mich ebenfalls sehr das ein weiterer Hersteller zu uns ins Forum gefunden hat. :thumbsup:

Wir freuen uns alle schon auf eine enge Zusammenarbeit und einen intensiven Gedankenaustausch.
 

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Hallo Tommy und herzlich willkommen hier im Forum!
Ist doch immer wieder schön, wenn man einen direkten Ansprechpartner hat, der einem auch konkrete und vor allem richtige Informationen bezüglich der angebotenen Produkte geben kann :)

Na dann noch viel Spaß hier!

Die Grammatik vernachlässigen wir gerne, wenn es so möglich ist sich auf deutsch zu Unterhalten ;)
Englisch versteh ich zwar gut, aber mit dem eigenen bilden der Sätze hab ich so meine Probleme :D
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Tommy,
herzlich willkommen im Forum!
Und da das noch keiner hier getan hat: Gratulation zu euren Lampen! Spark hat es in kurzer Zeit geschafft, sich am Makt mit guten Produkten zu etablieren, was nicht selbstverständlich für eine neue Firma ist.
Aber das entsprechende Know-how habt ihr ja schon länger.

Viel Spaß im Forum,

Gruß
Walter
 

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
Hi Walter
dank, wenn du unsere Lampe zum Testzweck brauchst, meldest du dich einfach bei mir. Tolle Arbeit, faire Bewertung, bin ich total begeistert :thumbsup:

Gruß

Tommy


Hallo Tommy,
herzlich willkommen im Forum!
Und da das noch keiner hier getan hat: Gratulation zu euren Lampen! Spark hat es in kurzer Zeit geschafft, sich am Makt mit guten Produkten zu etablieren, was nicht selbstverständlich für eine neue Firma ist.
Aber das entsprechende Know-how habt ihr ja schon länger.

Viel Spaß im Forum,

Gruß
Walter
 

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und ein danke für die tolle aktion :thumbsup: