Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallöchen aus dem schönen Rheinland

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
597
204
43
Kerpen
hi leute!

ich bin der schlichtie, 26, und komme aus der nähe von koblenz am rhein.

ich bin schon seit längerem ein kleiner ,,flashaholic'' aber auf euer tolles forum

bin ich erst vor kurzem gestoßen. dank zahlreicher positiver posts habe ich mir

auch gleich mal die itp a3 eos bestellt. ;)


meine bisherigen lämpchen sind: Maglite 4 D mit Dittmann-LED-Modul und

Sanyo Eneloop Adapter auf AA / Fenix L2D Q5 Premium (als EDC) /

Aldi 55Watt Akku-Handstrahler mit 10 Leds (19,99€) :p


MFG, euer schlichtie.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Hallo schlichtie,

wünsche auch ein herzliches Willkommen hier! Und hab gleich mal ne Frage: 55Watt Handstrahler :eek: vom Aldi - ist da was an mir vorbeigegangen? :confused::rolleyes::D
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus und herzlich Willkommen im hellsten Forum des Web! Viel Spass und Erleuchtung wünsche ich Dir! :thumbup:

Viele Grüsse
Eisbaer
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo schlichtie,

auch von mir: Herzlich willkommen bei den Lampenverrückten und viel Spaß bei uns! :)
 

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
597
204
43
Kerpen
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! :thumbup:

@Rafunzel: ist nix besonderes, in der mitte ein halogenbirnchen und drum herum ein led ring, aber für das geld nit schlecht. vergleichbar mit nem autoscheinwerfer, wenn man mal kurzzeitig viel licht braucht. ;)
musste mal in die suche eintippen, da hatte ich noch jemanden hier im forum gesehen der so ein teil sein eigen nennt. ;)

LG, Schlichtie.
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo schlichtie,

auch vom mir ein herzliches Willkommen und viele glückliche Stunden hier!:thumbsup:
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Schlichtie,

herzlich willkommen bei den Taschenlampenverrückten:thumbsup:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht Klaus