Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Habt ihr schon ein Träumer ? nun ja !

tagtraeumer

Erleuchteter
22 April 2010
93
4
8
So dann will ich mich auch mal vorstellen :)
ich heiße Christian bin 32 Jahre jung und komme aus Freiburg :)
Da ich Schornsteinfeger bin hab ich schon über 10 Jahre immer eine Taschenlampe dabei .... Nur das es so unterschiede gibt wußte ich nicht ^^ Ich versteh auch nicht wieso ich so spät erst zu euch gestoßen bin ...hätte sich ja mal jemand melden können :D
Naja kurzum da ich mich nicht auskenne und auch nicht auskannte hab ich so ziemlich alle maglite Variationen daheim und ein paar led lenser .... Nun glücklicherweise auch Besitzer der mte c3 907 an die keine Lampe ,für meinen bedarf, bisher auch nur ansatzweise ran gekommen ist. Es ist nur schade das die mte keine Musik abspielen kann :D.
Ab nun hab ihr mich nun an der Backe. Irgendwie fühlt man sich hier bei euch so "heimisch" wohl ! Wenn jemand mal nicht weiter weiß oder ihr meinen rat braucht fragt ruhig :) kenne mich nicht aus aber ich tu dann so ;).Spaß bei seite wenn ich bei was helfen kann sagt bescheid :). Wer sonst noch was wissen mag darf sich auch gerne melden.
lg Chris
 
O

Olli1783

Guest
Hi schornsteinfeger! stimmt es das wenn man euch berühert das es glück bringt?! :thumbup:
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

von mir ein herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum
full
.
Sehr schön, das Du Dich hier direkt heimisch fühlst :thumbup:

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ab nun hab ihr mich nun an der Backe. Irgendwie fühlt man sich hier bei euch so "heimisch" wohl!

Na, nette Leute haben wir doch immer gerne "an der Backe". Außerdem muss der Foren-Schornstein doch auch hin und wieder gereinigt werden, vielleicht kannst Du uns einen guten Preis machen. :D

Herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de und noch viel Spaß bei und mit uns. :thumbsup:
 

tagtraeumer

Erleuchteter
22 April 2010
93
4
8
Na, nette Leute haben wir doch immer gerne "an der Backe". Außerdem muss der Foren-Schornstein doch auch hin und wieder gereinigt werden, vielleicht kannst Du uns einen guten Preis machen. :D

na ich denke doch auch das die zusammenarbeit funktioniert ;) so einen hellen Arbeitsplatz werde ich wohl nicht wieder finden ,)
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
457
131
43
Magdeburg
Ich sag auch herzlich Willkommen! :thumbsup:
Mögen noch viele neue Lampen die dunklen Schlote erhellen....

Gruß Legat
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hi Chris,

auch von mir noch herzlich willkommen aus dem Wilden Süden :)

Gruß,
Markus
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Chris,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:
Wenn mein Schornsteinfeger mal eine bessere Lampe braucht, sage ich ihm, dass er sich mal bei dir melden soll.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus