Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

H17F - mein neuer Treiber

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich dachte bei der TK75 ist die Stromversorgung 2S2P. Damit würde dieser Treiber dann doch nicht in Frage kommen, oder?

In dem Fall mit Zener Mod.
Un es sollte so oder so ein Treiber reichen. Der Fet kommt damit klar und liefert ausreichende Max Ströme.
Bei reinen AMC Treibern braucht man mehrere, damit man mehr Strom zu den LEDs bekommt.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
...Wir haben noch eine Lampe mit einer Led
mit dem neuen Treiber versehen.
Leider mussten wir aus "Nicht Zuhause und Alles zur Verfügung Gründen" eine alte Led auf Alu und Sperrschicht einbauen.
Die wurde dann" nur" zum Leuchten gebracht
und nicht mehr vermessen.
Folgt aber noch...

Dann bitte auch ein bisschen mehr zum UI und der Programmierung schreiben, denn bei aller Liebe zur Maximalleistung, ein perfekt auf die Bedürfnisse des Benutzers anpassbares UI ist mMn wichtiger und gerade in dieser Hinsicht scheint der HF17 neue Maßstäbe zu setzen:thumbsup:.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Und es sollte so oder so ein Treiber reichen

aber nicht bei 4 XHP70 Led's :D hab keine ''normale'' TK75 :thumbsup:

edit: es sind 2 Treiber @ RS. FREAK :D hab nochmal genauer geschaut

edit 2: ob das was bringt die bereits vorhandenen VNX2 Treiber gegen den neuen H17F von DrJones zu tauschen :D ich lese grad der Doktor Jones hat die ''firmware'' vom DriverVNX2 programiert :D ist ja ein ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
ouhkey :D krass krass :D ;) war da wohl bisschen zu voreilig unterwegs :D hätt ich nicht gedacht ;) hat sich aber schon alles geklärt obs sinn machen würde die Treiber zu tauschen :D Antwort: nein : der H17F ist nur für Klickies (der VNX2 Treiber ist für Taster ausgelegt )

Gruß Perry

edit: vielen dank an DrJones für die Antwort :thumbup:
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
BTT, denn ich habe zwischenzeitlich einen H17F in meine HD2010 eingebaut und es muss einfach mal gesagt sein: WOW:thumbsup:.

Und wer schon - wie ich - den Lucidrv sehr mochte, wird den H17F lieben. Denn die Flexibilität mit der man sich ein ganz individuelles UI einstellen kann ist nochmal verbessert und ausgeweitet worden. Allerdings wünscht man sich spontan mehr als 2 Gruppen, in denen man seine Einstellungen speichern kann.

@DrJones: dafür nochmal ein eigenes Untermenü mit 3 oder 4 anwählbaren Gruppen, das wäre genial.

Zur Maximalleistung ist ja schon was geschrieben worden, aber auch das niedrige UltraLow, gemessen mit 2,3mA gefällt mir sehr gut, denn damit wird meine HD mit einem 4200er Soshine zum extremen Dauerleuchter. Auf die Spitze treiben kann man das dann noch mit dem zusätzlich anwählbaren Beaconmode, dann sind es nur noch 1,5mA und die LED hat kaum noch was zu tun:sleeping:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
:thumbup: zum Niederknien. Mein englisch ist nicht so wirklich super und daher habe ich mir echt einen abgebrochen um im Treiberdschungel durchzusteigen.Aber jetzt gibts alles aus D.

Ich nehme auch welche, wenn es soweit ist!
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Sorry, habe jetzt noch 3x durchgelesen (inkl. der Anleitung) aber habe noch eine Frage zum UI.

Kann ich auch rückwärts den Modus wechseln?

Lampe ist an:
Kurzes Antippen 1 Modus vorwärts
Langes Antippen 1 Modus rückwärts?

Meine "Bestellung" ist unabhängig dieser Frage.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raff

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Ein kurzes Antippen/unterbrechen (Reverseclicky!) führt in den nächsten Leuchtmodus, längeres Antippen/unterbrechen in den ersten abgespeicherten Leuchtmodus der Gruppe.
 
  • Danke
Reaktionen: Raff und Kafuzke

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
Prinzipiell schon, einfach per PN bei DrJones nachfragen.

Ich befürchte nur, die Produktionskapazitäten sind mehr als ausgelastet. Er lötet tatsächlich jeden Treiber selbst zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raff

DrJones

Flashaholic*
16 Februar 2012
354
442
63
Nahe Frankfurt/M
False positive... Avast meldet wohl alles von diesem Dynamic DNS hoster; einer der anderen gehosteten Server hatte wahrscheinlich ein Problem. Meine Seiten sind komplett statisch (keine aktiven Inhalte).
 
  • Danke
Reaktionen: Flummi
2 Dezember 2016
20
32
13
Irsee
www.autarke-energieversorgung.de
Hey Leute, ich wollte schon Anfang des Jahres mal den
H17F Treiber in einer meiner Lampen verbauen.
Aber DrJones hat bis jetzt nicht auf meine PN reagiert.
Weiß jemand, wo man so einen Treiber her bekommt?

Edit:
Habe inzwischen einen gefunden!
http://www.mtnelectronics.com/index.php?route=product/product&product_id=659&search=H17F

Hier der Internationale Link (Versandt nach Deutschland nur hier möglich; ca. 13 € Versandkosten; Zahlungsmethode PayPal):
http://www.international.mtnelectro...te=product/product&product_id=659&search=H17F
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Ungefähr 13 €!
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass man z.B. bei OshPark (auch USA) irgendwelche Treiberplatinen ab etwa 5 € inklusive Versand bestellen kann und die speziell gefertigten Teile im Luftpolsterbrief nach wenigen Tagen hier sind. Es geht also.
Leider scheint die US Post null Interesse daran zu haben, normalen Kunden einen günstigem internationalen Versand anzubieten.

Bei 13 € Versandkosten liegt Dein Warenwert fast immer über der Zollfreigrenze. Das weiß der Zoll auch und deshalb darf ich dort jedes Mal persönlich erscheinen. :krank:
 
  • Danke
Reaktionen: Raff

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Danke fürs Raufholen. Hattest Du damals einen bekommen?

Das Ding hat was. Aber $30 plus Steuern ist mir der Spaß nicht wert, obwohl eine Lampe genau auf sowas wartet :(.