Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Guten Abend aus der Pfalz

31 Januar 2018
21
16
3
Hallo,

ich komme aus Kaiserslautern und lese hier seit ein paar Monaten fleißig mit:thumbup:. Ich besitze eine Trunite MINI TN 30(2016) und eine Trunite TH20. Eine Astrolux S41 (laut Beschreibung mit Nichia 219C?) ist auch schon auf dem Weg zu mir.

Diese Woche habe ich die TH20 auf Nichia 219C 4000K high CRI umgerüstet. Mein erster Reflow:thumbsup:, ganz klassisch auf der Herdplatte. Deshalb wurde es jetzt mal Zeit mich hier anzumelden.

Ist ein klasse Forum mit viel KnowHow, ihr bringt echt Licht ins Dunkel;).

Gruß Tobi
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Tobi!

Viel Spaß im Forum bei de Suche nach Infos! Ich sehe das Forum hat einen weiteren Modder gewonnen...

Gruß ITF