Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüzi aus dem schönen Leipzig ;)

Smakstar

Flashaholic
22 Januar 2017
160
24
18
Hallo ,

ich bin Philipp und komme aus dem schönen Leipzig .
Ich interessiere mich schon seit Jahren für Taschenlampen , war bisher nur ein stiller Mitlerser .. :pfeifen:

Anbei mal eine Übersicht meiner lampen :

Noctigon Meteor M43 ( Nichia 6.600 Lumen )
Nitecore EC25 Cobra
Nitecore TIP ( Nichia )
Nitecore Tube
Olight R50
Olight SR52UT
Olight S1
MecArmy PT16
Jetbeam Jet II Pro
Klarus G20
Convoy BD06
Thrunite T10
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Hi Philipp,
oder besser gesagt, Glück Auf, wie es hier in Sachsen heißt. ;) Sind ja schon paar schöne Lämplis zusammen gekommen. Auch weiterhin viel Spaß hier im Forum, vielleicht liest man ja ab jetzt etwas mehr von dir.
Gruß, Gerd
 
15 Januar 2017
46
26
8
Ein herzliches Willkommen hier im Forum,

allerdings frage ich mich, was du hier noch willst, du bist doch schon hoffnungslos vom Tala-Virus infiziert.:grinsen:
Und Heilung kannst du dir hier mit Sicherheit nicht erhoffen, mit der Illusion bin ich selbst erst vor ein parr Tagen hier herein gekommen.:rolleyes:
Was du aber vermutlich haben haben wirst: viel Spaß , Kontakt zu netten Leuten, und eine Fülle an Hilsbereitschaft und bereitwillig zu Verfügung gestellten Fachwissen - das gibts nich mehr so oft.:thumbup:

Viel Spaß hier!

Gruß
Frank

P.S.
Bist du eigentlich ein eschter Lepzscher (Grüzi)?
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00

Smakstar

Flashaholic
22 Januar 2017
160
24
18
Nu gloar bin ich ein echter Leipziger ;)
Ja der Virus hat mich schon lange infiziert ..

Ich habe aber auch eine " Ausrede " dafür , da ich Hobbymäsig fotografiere benötige ich starke Taschenlampen um meine Fotos und Videos auszuleuchten :D
 
15 Januar 2017
46
26
8
Fotografierst du schwarze Löcher?:eek:
Meinte bisher, man braucht `ne Idee, ein Motiv und ein (besser zwei) gutes Auge..:)
Aber inzwischen scheint ja vieles ander zu sein..:augenrollen:
Nein mach nur, ich fotgrafiere die Pilze inzwischen auch von unten:peinlich:, ausgeleuchtet mit 2-3 LED Lampen.
Ein gewisser "Traumflieger" hatte mich mal dazu inspiriert.:idee:
Und nicht zuuu stark abblenden..

Gruß
Frank
 

Smakstar

Flashaholic
22 Januar 2017
160
24
18
Nein ich fotografieren keine schwarze Löcher :rofl:

Ich bin in so genannten " Lost Places " unterwegs , da in diesen Gebäuden oft wenig bis gar kein Tageslicht zu sehen ist muss man auf eine Starke LED Taschenlampe zurückgreifen ;)

Stefan seine Videos sind ein muss für jeden Fotografen :tala:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Willkommen im Forum Phillip!

Netten Start hast Du da hingelegt... Viel Spaß beim Ausbauen Deiner Sammlung...

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum Philipp !
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum und hoffe mal einige Deiner Bilder sehen zu können...:thumbup:

Gruß
Carsten
 
5 Januar 2017
0
6
0
Nein ich fotografieren keine schwarze Löcher :rofl:

Ich bin in so genannten " Lost Places " unterwegs , da in diesen Gebäuden oft wenig bis gar kein Tageslicht zu sehen ist muss man auf eine Starke LED Taschenlampe zurückgreifen ;)

Herzlich willkommen! “Lost places“ ist ja voll trendy. :pfeifen: Ich bin neulich mal durch Böhlitz-Ehrenberg gefahren, da kam ich mir streckenweise auch wie an einem lost place vor.... :D

Salute!
Frank
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Philipp.

Herzlich willkommen im TLF :thumbsup:.

Du hast ja schon eine ordentliche, "kleine" Sammlung an tollen TaLas :thumbup:.

Viel Spaß hier und gute Infos wünsche ich Dir noch.

Volker
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Hallo Philipp,

Grüße in die alte Heimat und herzlich willkommen hier im :forum:.
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich (wohl aus gutem Grund) gerade aus der Urbex-Szene einige hierher "verirren". So ja auch du.
Und da du ja in L.E., einem Mekka in Sachen Urbex, auch fotografierst und filmst, wirst du ja wohl auch die GHVM-Trillogie von Enno Seifried kennen.
Dennoch bin ich etwas verwundert: Grüzi sagt man jetzt in L.E.? ?( Bin wohl scheinbar schon zu lange weg.

@Gerd: 'Glück Auf!' sagt man aber nur südlich der A4, nicht in ganz Sachsen oder gar in Leipzig. ;)

Gruß
Patchman
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Guten Morgen Smakstar,

herzlich willkommen im Forum und ebenfalls Kompliment für Deine ansehnliche Sammlung, Dich hat es in der Tat schon länger "erwischt"!

Schön, einen weiteren Profi dabeizuhaben, viel Spaß hier und alles Gute - Lux
 
5 Januar 2017
0
6
0
Gor geene Ursache, also mach' ooch geene Brihe desterweechen...

Und darauf ein Ur-Krostitzer, prost! :D