Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Rostock

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Hallo zusammen,
würd mich im Zuge meiner Vorstellung als erstes gerne bei euch beschweren.

Als stiller Mitleser schleiche ich die letzten Monate um die Olight S1 herum, lese jeden Thread, gucke jedes Youtube Video, ihr kennt das Spiel.
Hab mich nie überwinden können das kleine Ding zu bestellen, zu den 50€ kommen ja schließlich noch neue Akkus dazu.
Gestern schlich ich also wieder um die Lampe herum und plötzlich war sie bestellt. Da ich mich vorher nochmal im Bilderthread für die Kupferversion umgesehen hab natürlich auch noch in Kupfer:pinch:
Vielen lieben Dank auch:mad:

Nun zur eigentlichen Vorstellung.
Ich bin der Fibs 26 Jahre alt, zur Zeit im Rahmen einer Fortbildung bis August in Rostock, Wohnhaft in Bochum und gebürtiger Rheinländer.
Vom Lampenvirus wurde ich bereits früh infiziert. Angefangen bei einer 2AA Maglite in Woodland gab er Ruhe bis Fenix die P1D CE auf den Markt brachte. Darauf folgten mehrere 2AA Fenixe, die allerdings neue Besitzer fanden, ohne meine Zustimmung:(
Es kamen Fenix L1D und eine absolut geniale MC10. Die MC10 überlebte das Ende meiner Ausbildung zum KFZ Mechatroniker leider nichtmehr, zwischenzeitlich hatte ich jedoch zwei MC11 rumliegen...

Was aktuell in Benutzung ist seht ihr hier:


Die E12 wird wohl als EDC von der S1 abgelöst die ich mir Dank des tollen Forums hier leisten musste;)
und so ein Thrower fehlt ja auch noch....


MfG Fibs
 
  • Danke
Reaktionen: 0815

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen von einem anderen neuen Mitglied. Mir erging es vor drei Tagen ähnlich, habe seitdem mehrfach unbewusst auf "kaufen" geklickt.
Gruß
Carsten
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Hallo erstmal. :)
Wer austeilt ,der muß auch einstecken !!
Du machst so schöne Bilder wie ich,deshalb lass ich das auch.

Grüße Ulrich
 

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :)
Carsten ich kann mich hoffentlich erstmal zurückhalten, ich brauch ja nicht direkt was..., oder doch? Danke fürs Willkommen :pfeifen:

Ulrich: Genial, macht ein Forum sympathisch wenn man am Anfang direkt mal eine auf die 12 bekommt:thumbsup: ohne Spaß, das mag ich.
Entgegen deiner Äußerungen habe ich es mir frecherweise erlaubt trotzdem ein Foto hochzuladen...


An drifter schick ich ein tiiiiiief im Weeeesteeeen!

Und an Gerd geb ich die Grüße gern zurück:)


MfG Fibs
 
  • Danke
Reaktionen: drifter