1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Polylux, 15. Mai 2018.

1. Hallo liebe Flashys,

ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und bin begeistert von den vielen Informationen und Diskussionen zu den neuesten Entwicklungen. Besonders interessant finde ich die Threads zu den Passarounds mit den verschiedenen Meinungen sowie die Tatsache, dass auch die Entwickler (Olight, Acebeam) sich an den Gesprächen beteiligen.

Beste Grüße
    Tim

2. zum ThruNite-Shop
    Willkommen und viel Spass hier. Stimmt ist in der Tat eines der interessanteren Foren. :cool:

3. Auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.

Gruß Klaus

.

4. Miboxer.com
    Vielen Dank euch! ;)

5. Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß. :tala:

6. Hallo Tim,
    als Taschenlampeninteressierter bist Du hier richtig! Musst nur aufpassen, dass aus dem "...interessierter" kein "...verrückter" wird o_O
    Viel "Erleuchtung" :flooder: wünscht dir
    Rolf

7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich glaube, die Verwandlung zum Verrückten hat sich schon vollzogen :klatschen:
    Habe bereits diverse Exemplare von Olight, Acebeam und Nitecore... meine Frau rollt schon immer mit den Augen, wenn ich nach neuen Modellen liebäugle :tala:

8. Herzlich willkommen im :forum: Tim !

Dieses rollen mit den Augen kennen die meisten hier im Forum...:D
    Ich musste es auch erst wieder vor wenigen Minuten ansehen. Ich bin seit gestern im Urlaub auf Mallorca und musste gerade ganz dringen eine Lampe bestellen... :facepalm:

Wünsche Die viel Spaß hier, :forentreffen:

Gruß
    Carsten

9. Danke euch, den Spaß werd ich haben.
    Man muss halt zuschlagen, wann sich die Deals ergeben:thumbsup:
    Hatte zuletzt auch beim 40%-Deal der Olight S1 Mini zugegriffen und es hat sich gelohnt... ist ein echter Winzling, aber zugleich gut verarbeitet und leistungsstark.
    :einkaufen:
    Beste Grüße zurück!
    Tim