Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Bayern

13 September 2016
5
4
3
Ich lese auch schon eine Weile hier mit und habe immer wieder mit dem Kopf geschüttelt, wie viele Taschenlampen manche Leute haben. Also echt. :devil:

Sobald ich mich aber umdrehe und in mein Regal blicke, verstehe ich das aber irgendwie :thumbsup:

Ein paar Warsun, Imalent, Skilhunt, Lumintop, Convoy, Nitecore, Nitenumen und natürlich einige "Ultrafire" und Nonames stehen da herum.Eigetlich zu viele, irgendwie aber auch nicht :)

Momentan spiele ich ein wenig mit meiner Uniquefire UF-1401 mit 4x XM-L2 herum. Muss mal sehen, wie sie sich im Vergleich zur TM26GT und DDT40 schlägt. Mit 455g kann sie mit den anderen 438g bzw. 381g zumindest in diesem Punkt gut mithalten ;)

Modden habe ich auch schon ins Auge gefasst, da kommt bestimmt man die eine oder andere Frage.

Grüße aus Bayern von
Manomann
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Manomann !

Dann bist Du ja scheinbar schon mittendrin statt nur dabei....:D

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier,

Gruß
Carsten
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Grüsse zurück, auch aus Bayern, aus Altötting. Vielleicht wieder jemand aus dem südostbayerischen Raum. Wäre toll.

Gerhard
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Man o mann, schon wieder ein.., ach Willkommen im TLF :) Manomann

Man könnte sagen ein Flashaholic der sich bisher nur noch nicht im passenden Forum angemeldet hat(te) ;)
 
13 September 2016
5
4
3
Man o mann, schon wieder ein.., ach Willkommen im TLF :) Manomann

Man könnte sagen ein Flashaholic der sich bisher nur noch nicht im passenden Forum angemeldet hat(te) ;)

Na, hat alles ganz "harmlos" angefangen.:pfeifen:
Einstieg war eine geschenkte "MXDL" mit 3x AAA und einer LED, die der XR-E ähnlich sieht (Dye is aber 6-eckig).
Über Romisen RL-B7 ging es dann über die "1000" - "1600" XM-L Zoom Kracher mit 2x18650 zu den "größeren" TL :thumbsup:

Ach, der MXDL habe ich einen Adapterring spendiert (für was hat man einen 3D Drucker), zusammen mit einer 18500 läuft die auch heute noch wunderbar. War ja meine erste LED-Taschenlampe ;)

Und noch herzlichen Dank an euch für die tolle Begrüßung :)

Grüße
Manomann
 
13 September 2016
5
4
3
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer