Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße auch aus dem Thüringer Wald

10 September 2010
33
97
18
Hey Leute, ich bin neu hier und hab schon fleißig gelesen. Ist aber ganz schön viel Stoff und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Ratschläge geben. Ich hatte bisher immer eine MagLight 3D LED Lampe. Leider ist sie verschwunden und da ich mit ihr eh nicht so zufrieden war, möchte ich mir eine neue, richtige LED-Lampe kaufen. Ich suche eine Robuste LED-StabLampe bis 150Euro, die möglichst viel Leutkraft hat und Fokusierbar ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen???

Danke schonmal im vorraus.
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin wende1985,

herzlich willkommen im Forum der Flashaholics.
Damit wir dich bestmöglich beraten können, bitte ich dich, den Fragebogen für die Kaufberatung auszufüllen und hier ein neues Thema mit deinem ausgefüllten Fragebogen zu erstellen.

Gruß
und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer neuen Taschenlampe
wünscht dir
Cuxhavener
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

von mir auch ein herzlich Wilkommen bei uns im Forum
full
.

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Wende1985,

auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Gruß,
Markus
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Viele Grüße aus dem Frankenwald - und zwar ganz nah am Thüringer Wald.

Vor allem aber herzlich willkommen.