1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größenvergleich SupBeam K40 L2 vs. Niwalker Vostro BK-FA01

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von msitc, 16. Juni 2013.

  1. Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht, die hoffentlich den Größenunterschied zwischen den beiden Lampen einigermaßen verdeutlichen. Im letzten Bild habe ich versucht, die Reflektortiefe zu visualisieren - der blaue Balken zeigt in etwa an, wie tief der Reflektor bei beiden Lampen ist.

    Der Größenvergleich soll keinesfalls dazu dienen, die Niwalker aufgrund ihres tieferen Reflektors als den besseren Thrower aussehen zu lassen. Ich betone ganz klar, dass beide Taschenlampen hervorragende Leistungen erzielen und für jeden Geschmack etwas bieten. :)

    Letzter Hinweis noch: Die BK-FA01 auf den Fotos ist nicht das Verkaufsmodell, sondern ein Vorabmodell, das mir Niwalker zur Verfügung gestellt hat. Niwalker hat mir diese Woche noch mitgeteilt, dass es noch kleinere Änderungen gab; so wurden z.B. am Selektorring Markierungen angebracht, die bei meiner Lampe noch nicht zu sehen sind.

    Gruß,
    Markus
     

    Anhänge:

    The_Driver, Hans Huckebein, cre8ure und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...