Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gleichwertiges wie HaikeLite HT35 gesucht

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
713
275
63
Bad Oldesloe
Hallo Leuchtfreunde,
seit kurzen bin ich ein absoluter Fan der Zoomlampe HaikeLite HT35 (2300 Lm) geworden und frage mich nun, ob es ähnliche Lampen gibt, die auch von der Leuchtkraft her, mit der HT35 mithalten können. Gerade auch im defokussiertem Zustand ist die HT35 ja mal echt geil.

Gibt es da ähnliches auf dem Markt? Aber bitte nennt mir keine 1000 Lm Lampen :thumbup:.

Liebe Grüsse,
Axel
 

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
713
275
63
Bad Oldesloe
Hallo,
die FD65 ist sicher Super, aber vom reinen fokussieren her gesehen, wohl doch etwas anders als die Zoomlampe HT35. Ansonsten Danke für den Tip. :thumbup:
LG,
Axel
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
und frage mich nun, ob es ähnliche Lampen gibt, die auch von der Leuchtkraft her, mit der HT35 mithalten können. Gerade auch im defokussiertem Zustand ist die HT35 ja mal echt geil.
Hallo Axel,
die Jaxman Z1 mit XHP50 wäre der HT35 recht ähnlich. Lediglich im voll fokussierten Zustand ist ein dunkles Kreuz von der XHP50 im Lichtbild zu sehen ( nicht ganz fokussiert ist es nicht mehr zu sehen !).
Sie ist ein Stück kompakter und leichter als die HL und ist sehr gut verarbeitet. Es gibt sie auch in unterschiedlichen Lichtfarben.
Hier Bluzies Beamshots der Z1 XHP50.
Defokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap11706157vxgq.jpg
Fokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap1170616asxpa.jpg
full


Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Axel1

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
713
275
63
Bad Oldesloe
Hallo Axel,
die Jaxman Z1 mit XHP50 wäre der HT35 recht ähnlich. Lediglich im voll fokussierten Zustand ist ein dunkles Kreuz von der XHP50 im Lichtbild zu sehen ( nicht ganz fokussiert ist es nicht mehr zu sehen !).
Sie ist ein Stück kompakter und leichter als die HL und ist sehr gut verarbeitet. Es gibt sie auch in unterschiedlichen Lichtfarben.
Hier Bluzies Beamshots der Z1 XHP50.
Defokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap11706157vxgq.jpg
Fokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap1170616asxpa.jpg
full


Gruß
Carsten

Super, da haben wir ja schon ein Lämpchen gefunden was der HT35 ähnelt. Danke :thumbup:.
LG