Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Glück Auf aus Recklinghausen

29 April 2011
18
6
0
Hallo zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen. :)

Wie es schon im Titel steht komme ich aus Recklinghausen und gehöre zu der Gattung Student. Bin mitte 20 und beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Taschenlampen. Eigentlich nur mit den günstigen Klonen aus HK, da ich lieber alles selbst aussuche und gern modifiziere.

Nach negativen Erfahrungen in einem anderen Forum, habe ich davon abgesehen einer Taschenlampencommunity beizutreten, aber hier scheint es recht anders zu sein, hoffe der Eindruck bleibt so. :thumbsup:

Weitere Interessen in den Startlöchern: GeoCaching und wenn ich einer Gruppe betreten kann alte Stollen/Gruben.


PS: Warum kann ich niemandem PNs verschicken und mein Postfach eine von max. null Nachrichten hat?
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Adenin,

herzlich willkommen im Club der Falshaholics:thumbsup:

PS: Warum kann ich niemandem PNs verschicken und mein Postfach eine von max. null Nachrichten hat?
Nutzungsbedingungen schrieb:
Zum Schutz gegen Mißbrauch, z.B. durch Spambots, wird die PN-Funktion erst nach sieben Tagen nach Anmeldung aktiviert.

Ich bitte Dich, die gesamten Nutzungsbedingungen nochmal sorgfältig zu lesen, dann gibt es später weniger offene Fragen.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus und herzlich Willkommen im hellsten Forum des Web!

Und nach ein paar weiteren Beiträgen, auf die wir alle sehr hoffen, wird sich auch Dein PN-Problem erledigt haben. ;)

Viele Grüsse
Eisbaer
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Adenin,

herzlich willkommen bei den Flashoholics! :)

Hm, Gruben und Stollen? Das hort sich gut an. :thumbsup:

Kannst ja mal nach "Beamshots unter Tage" suchen, das sollte deinen Geschmack treffen. :D

Viel Spaß bei uns!
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Nach negativen Erfahrungen in einem anderen Forum, habe ich davon abgesehen einer Taschenlampencommunity beizutreten, aber hier scheint es recht anders zu sein, hoffe der Eindruck bleibt so. :thumbsup
Vielen Dank für das Kompimet.

Hallo Adenin,

herzlich willkommen hier bei uns.

Wie du schon richtig erkannt hast, versuchen wir etwas anders zu sein als andere Foren. Etwas toleranter, etwas lockerer, etwas verständnissvoller, etwas humorvoller, ....

Ich hoffe und glaube du wirst dich hier bei uns wohlfühlen.

Gruß FRank
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Adenin,
Recklinghausen, Taschenlampen und Geocaching hört sich gut an. Ich habe eine Band mit Proberaumstandort in RE. Vielleicht können wir ja vor oder nach einer Probe mal zusammen losziehen und über Lampen und Dosen fachsimpeln.

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Walter
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Nach negativen Erfahrungen in einem anderen Forum, habe ich davon abgesehen einer Taschenlampencommunity beizutreten, aber hier scheint es recht anders zu sein, hoffe der Eindruck bleibt so.

Hallo Adenin,

herzlich willkommen im TL-Forum! :thumbup:
Schreibe dem Admin direkt eine PN, wenn der Eindruck nicht so bleibt.
Ich stehe dann Gewehr bei Fuß! ;)

Viele Grüße
Frank