1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gifs erstellen und einbinden

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Gonzo, 23. September 2014.

  1. Gonzo

    Gonzo Flashaholic***

    Nabend Gemeinde.

    In einem kürzlichen Review von mir bin ich an der Erstellung bzw der Einbindung von gifs in das Review verzweifelt...

    Erstellt hatte ich das gif über eine Internetseite, welche einem dann per E-Mail einen Download Link zukommen lässt, erstellt.
    Nach dem Download konnte ich das gif auf meinem pc nicht adäquat öffnen und auch nicht im Review darstellen.

    Daher meine Frage, wie erstellt Ihr gifs und wie binde ich die hier in einem Text ein??!!:confused:

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Robin
     
    #1 Gonzo, 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  2. Gonzo

    Gonzo Flashaholic***

    zum ThruNite-Shop
    Niemand?
    Kommt schon :)
     
  3. Bluzie

    Bluzie Beamshot-Profi & Supporter Team-Mitglied

    Gonzo hat sich hierfür bedankt.
  4. Gonzo

    Gonzo Flashaholic***

    Miboxer.com
    Dann muss ich nun noch klären wie ich die Bilder kleiner kriege :D
     
  5. patchman

    patchman Flashaholic**

    Dafür nutze ich JPGCompressor

    Gruß
    Patchman
     
    Gonzo hat sich hierfür bedankt.
  6. TalaSammler

    TalaSammler Gesperrt

    zuerst hatte ich GIFs mit Hilfe von Make A Gif - Animated Gifs Maker, Free Gif Creator Online erstellt. Qualitativ zwar nicht das Beste, aber OK. Und zuletzt selber mit Photoshop, gibt genug Anleitungen im Internet. Danach z.B. bei Abload.de ablegen und darauf verlinken.
     
Die Seite wird geladen...