Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Bock hätte ich scho !!! Freitag.... Also nacher hätte ich auch noch zeit !!!!

Gruß Marc

Ps wir hätten ja noch den CSI von Walter auf unserer Liste !?
 
Zuletzt bearbeitet:

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Hey Marc, Jan

Auf Grund der überwältigenden Reaktionen denke ich mal eher nicht. Wobei heute ja auch schon Samstag ist. Vielleicht nächste Woche?

LG bullifahrer
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Nächstes Wochenende ist bei mir auch schlecht, aber das Wochenende 26./27. ist noch frei. Wenn es also auch bei euch zeitlich passt.....
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Würde bei uns auch passen. Hängt allerdings nen bißchen vom dem Cache und der damit verbundenen Dauer ab.

LG bullifahrer
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Nach Rücksprache mit Marc würde ich eine kleine planänderung vorschlagen. Da der ursprüngliche geplante Cache von Walter und Ralf schon gemacht wurde und Marc eh nach kommen müsste, schlage ich mal einen anderen NC vor. Und zwar den " ernie und Bert @ night In lüdenscheid.

Edit: Start gegen 21:30 uhr

LG bullifahrer
 
Zuletzt bearbeitet:

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.153
523
113
Moers
welches Datum denn genau? und wo muss ich da hinkommen? :p

und ein Link zum cache wärte lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Ich häng immer noch auf einer HV in Köln ab.
Das wird knapp....



Ich habe seit 9 Uhr kein Tageslicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackFred

Flashaholic
5 Februar 2012
172
147
43
Umgebung Würzburg
Hey ho, wir sind seit letztem Jahr nun auch unter die Cacher gegangen und haben uns die letzte Zeit im Raum Würzburg/Unterfranken einigen NC angenommen. Bevorzugt nur Multis/Mysterys...
Geht hier in der Gegend auch etwas bezüglich NC-Treffen?
Wir haben Würzburg/Wertheim-Miltenberg/Volkach einige eingesammelt.
LG
Fred
 

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.153
523
113
Moers
Finden wir für morgen oder Samstag (26.-27.06.) nicht nen Cache und paar Leute?
Ne Freundin von mir ist da und ich wollte es ihr gerne Zeigen :/

gruß Manu
 

Fafnir

Flashaholic*
27 Mai 2015
264
75
28
Siegerland Capitol
Ich würde mich evtl. auch dazu hinreissen lassen, wenn es nicht allzuweit weg ist. Bis DO oder BO würde ich aber durchaus fahren.

Gerade Freitags ist es mit dem Durchhaltevermögen so ne Sache, es sein denn, ich finde Nachmittags ne Mütze schlaf.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Danke für den Tipp, Freitag ist schlecht bei mir.
Könnte erst ab halb 11, 11.
Samstag habe ich den ganzen Abend Zeit.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Okay, dann wünsche ich euch heute abend viel Spaß!
Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, dann werde ich mich telefonisch bei euch melden -wo ihr gerade steckt.
Mobilnummer vom DJ habe ich.
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
So, ich mach’ mich jetzt auf zum DJ, wir werden uns vorher noch ein bisschen warmkäschen.

Da hornet ja leider nicht dabei ist, können wir noch kurzfristig entscheiden, ob wir um 22.30 oder schon vorher mit dem Nachtkäsch anfangen.
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
GC3DP61

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Wieso ist der eigtl. kein Thema?
Müßte geradezu bei N8fuchs im Wohnzimmer stattfinden.


GC3NDJN

Wherigo-Geocache
MISSING@NIGHT
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Diese Kombination aus realen und virtuellen Elementen fand ich bei unserem letzten Wherigo nicht so toll, zudem sind wir mit 3 Handys gestartet und nur eins hat bis zum Ende durchgehalten. (Und selbst bei diesem mussten wir zwischenzeitlich Strom nachtanken)
Wenn ich mich recht erinnere hatten die anderen Beteiligten eine ähnliche Meinung.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Leider bin ich immer noch nicht 100%ig fit. Aus diesem Grund muss ich morgen leider zuhause bleiben. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß beim cachen. Viele Grüße hornet