Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ganz im Westen - aber im Süden - aus den Bergen

17 April 2011
21
1
3
... da komm ich her!
Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt, verheiratet und 2 Jungs und wohne am Fuße des Arlbergs, also im westlichsten Bundesland Österreichs und komme eigentlich aus dem Fahrzeugpflegelager. In den Foren dort wird dann und wann euer Spezialthema diskutiert (da gehts um Lackbegutachtung) und es hat sich auch schon der eine oder andere Fachmann aus den Taschenlampen Fachforen zu Wort gemeldet.
Da ich für technische Dinge sowieso eine Schwäche habe, muss ich natürlich meine Nase auch hier hineinstecken.
Lampenmäßig stecke ich noch in den 80igern, naja, eine LL liegt da neben mir. Geplant ist jetzt mal eine ordentliche Neuanschaffung, darum lese ich auch durch die Themen.
Werde vielleicht mal die eine oder andere Anfängerfrage stellen.
Leuchtende Grüße
Andreas
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Lampenmäßig stecke ich noch in den 80igern, naja, eine LL liegt da neben mir. Geplant ist jetzt mal eine ordentliche Neuanschaffung, darum lese ich auch durch die Themen.

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im TL-Forum und viele Grüße nach Österreich!
Hier wirst Du finden, was Du suchst. :thumbsup:

Frank
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum. :)

Gruß,
Markus
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus Andreas,

dann noch herzlich Willkommen und viel Spass hier im hellsten Forum des Web!

Viele Grüsse
Eisbaer
 
17 April 2011
21
1
3
Vielen Dank an euch alle für den warmen Empfang!

Fahrzeugpflegelager, das hört sich mal gut an - verrätst Du uns ein wenig mehr? Oder gib ein paar Stichworte, dann kommt man eher darauf. Jedenfalls ist Lackpflege schon mal ein wichtiges Thema für Werterhalt beim Fahrzeug:thumbup:

Ich komme auch aus einer Ecke voller Verrückter, die gerne ihr Auto pflegen, polieren, stundenlang Pflegemittel vergleichen und in Foren diskutieren und mindestens soviel für Pflegeprodukte ausgeben wie ihr für kabelloses Licht. Halt auch ein Hobby.

Nun, LL, damit beginnen viele der Mitglieder hier. Sie haben ja auch ihre Berechtigung, aber: das Bessere ist der Feind des Guten;):D:). In this sense: enjoy!

Tja, diese LL Hokusfokus habe ich ausgeliehen, um in einem Autohaus eine Lackbegutachtung vorzunehmen. Daheim in der Garage nehme ich HQI Strahler, da sieht man Defekte, die man nicht mal vermutet hätte. Aber auswärts brauchts eine gute TL.

Momentan stehen drei Lampen auf meiner Vergleichsliste: TK21, PC25 und V10R. Herrje, noch so ein Virus, wenn das mal meine Frau mitkriegt ...

Gruß
Andreas
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Andreas,

auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :)

Deine Frau wird das auf jeden Fall mitkriegen: Der Geldsack wird leerer aber die Wohnung nachts heller... :D
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum, viel Spass und viele glückliche Stunden hier!:thumbsup: