Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frohes Neues Jahr 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Hehe, das fängt ja gut an das neue Jahr :Todlachsmiley:

Keine halbe Stunde rum, Stromausfall im Ort und wohl auch in der näheren Umgebung.
zappenduster alles :entsetzt:

sofort rief es von verschiedenen Seiten in der Wohnung: "Papa, Taschenlampe" :zufrieden:

Gut, dass die Meteor noch griffbereit stand vom Feuerwerk schauen :)

77225-0e7789b5488e35146b8c80136d9396a8.jpg


von wegen Dunkel :cool:

Der Rest der Familie hat sich dann auch ruckzuck bewaffnet :D
Gut, dass strategisch verteilt überall was rum steht :tala:

77226-b3e3f776a1579438ebc4f386ff4a0ec8.jpg
77227-f2464f4e5b09a8e70d4f65264c8e1204.jpg


Möge das Licht mit euch sein im neuen Jahr :)

Grüße Jürgen
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hehe, 2018 hat gut angefangen.
Das war die lahmste Silvesterfeier ever (Gott sei Dank!) Meine Frau ist total betrunken und bereits im Bett (nach zwei Gläser Schampus) ich selber hab nur ein Glas Schampus getrunken, mein Kumpel den Rest der 3Liter Magnum Flasche. (Den Kopf möchte ich nicht haben)

Ich mach jetzt nochmal den Raclette Grill an und Leg noch ne Futtersession nach.
:thumbsup:
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Frohes Neues. Für mich fägt es genau so besch... an, wie 2017 aufgehört hat. Erst durfte ich mitten in der Nacht eine entlaufende Katze suchen (was zum Glück dann auch mit Hilfe meiner E2L-A gelang) und dann hat unsere Spühlmaschine den Geist aufgegeben:(
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Euch allen hier auch ein frohes neues Jahr 2018 !

Mein Einstieg ins neue Jahr 2018 war etwas Stressig...

Erstes Bodenfeuerwerk gezündet, ein Schrei.....Mist die 3 Monate alte Hündin reißt
sich aus der Leine und rennt Panisch durch Bodenfeuerwerk und Trauben aus Menschen und
Nachbarn durch die Straße...

Ok, Nicht lange gefackelt, XT11 GT Mod by Lexel an und ich sehe den Hund zum Ortsausgang rennen.
Zu Fuß nichts zu machen, also ab ins Auto und hinterher. Kurzer Stop zu Hause die Eagletac SX30C2
XP-L Hi geholt, man braucht mehr Reichweite!
30 min Irrfahrt durch dieverse Feldwege und Waldstücke der Gemeinde, da, leuchtende Augen im Feld,
1,5 km vom Ort des Durchgehens sitzt die Junge Dame zusammengekauert im Gebüsch und
Winselt laut nach Frauchen...
Gott sei Dank noch 100 Meter vor der Vielbefahrenden Bundesstraße.
Frauchen bricht in Tränen aus als ich sie aus Hecke trage.

Alles gut gegangen, aber ohne die Eagletac SX30C2 für Throw und die XT11GT als Flächenstrahler
hätten wir sie nicht mehr Gefunden.

Also ab nach Hause, und dann mit Ruhe einen guten Sekt zum Anstoßen aufgemacht...

Hoffe bei euch lief es etwas Ruhiger ab !

Gruß Strapper
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Frauchen bricht in Tränen aus als ich sie aus Hecke trage.
Alles gut gegangen, aber ohne die Eagletac SX30C2 für Throw und die XT11GT als Flächenstrahler
hätten wir sie nicht mehr Gefunden.
Durch diese Geschichte solltest Du dich nie mehr rechtfertigen müssen, warum jetzt schon wieder eine neue Tala her muss :thumbsup: , ansonsten einfach erwähnen, dass eine neue Tala doch viel billiger sei als ein neuer Hund :hinter: :vorsichtig: :gemein:
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.