1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foursevens PK Knight und Paladin

Dieses Thema im Forum "4Sevens" wurde erstellt von sbv, 26. Mai 2015.

  1. ... werde ich schwach.

    Durch Zufall beim Googeln gesehen: FOURSEVENS 2015 New Products - FlashlightGuide

    Das ist das, was Papas Sohn unbedingt braucht!:thumbsup:

    Da kann man nur sagen: 4sevens is back to the roots!

    cua
    michael
     
    Päulchen, MarcoPolo86c, SoaG und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Diese kleinen CR123-Dinger sehen ja hammermäßig aus!
     
  3. Mir lag das Wort g... auf der Zunge.
    Und die Speichelproduktion wurde auch angeregt!
     
  4. Miboxer.com
    Ja, ziemlich "formschön" die Teile. Wird aber bestimmt nen teurer Spaß...
     
  5. ich befürchte das auch!
     
  6. 17,95




    je Gramm. :D

    Lecker Schtöffsche! :thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Sehen echt schick aus. Da wird man gleich schwach.
     
  8. Oh Mann, die kleinen CR123 Lampen sehen aber gut aus. Werden aber mal wieder in Deutschland schwer zu bekommen sein;-(
    Gruss Frank
     
  9. würde besser finden,

    wenn sie endlich mal ihre Mini`s (ohne Schnickschnack)
    mehr Lumen gönnen würden...
    Die finde ich nämlich genial :cool:
     
    Maiger und light-wolff haben sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    Sehe ich auch so. More power to the Minis please!
    Diese bunten Titanlämpchen sehen mir zu verspielt und "pseudotaktisch" aus.
    Deren 430lm in einer Mini Ti und ich würde schwach.
     
  11. Coole Entdeckung :thumbup:. Die drei Titan Teile sehen recht lecker aus. Wobei dieses "zackige", bei der mittleren und rechten Lampe rot gehaltene Teil (Clipbefestigung?), das Design etwas stört.

    Foursevens hat im CPF für kommenden Freitag "News" angekündigt - zu Lampen die schon fertig und in Kürze dann auch erhältlich sein sollen. Vermutlich wohl die neuen Quarks.

    Eric
     
  12. Schick sind die schon :thumbup: aber eben nur was für die Vitrine.
     
  13. So etwas landet bei mir inne Butzetaisch (Kölsch für Hosentasche) :thumbup:
    Muss man doch herzeigen.


    Liebe Grüße

    Franky
     

  14. Da hätte ich zu viel Angst das sie nach dem Kampf mit dem Schlüssel Narben davonträgt. Bei einer standart schwarzen Lampe ist das zu verkraften aber hier würde mir das Herz bluten.
     
  15. Olight Shop
    Kommt nicht zu den Schlüsseln und darf sich allein in der Tasche wärmen :)

    Und ja: ich stehe auf abgegriffene und abgewetzte Sachen=Tina, Pa Tina :destruction:



    Liebe Grüße

    Franky
     
  16. Päulchen, Riesbachtaler Urgestein und SoaG haben sich hierfür bedankt.
  17. Schade, dass Herr Kim nur einen, in meinen Augen, zweitklassigen Chinalampen-Hersteller für die Umsetzung seiner Designs gefunden hat. An die guten alten Zeiten wird er damit wohl nicht anknüpfen können:(
     
  18. Nun wenn die Lampen von einem Hersteller hochwertiger Lampen hergestellt werden würden, wären hier schon mindestens 3 Seiten wo über den viel zu hohen Preis, und die viel zu wenig Lumen zu lesen...

    Übrigens so schlecht ist 4Sevens nun auch nicht, auch wenn er in China Herstellt. Ich meine er gibt immerhin auf sein Zeug 10 Jahre Garantie, das schafft kaum einer der üblichen Chinabuden.
     
  19. Von den paar Chinafunzeln, die ich besitze (Jugendsünden, oder weil keine hochwertigen 1xAA Lampen verfügbar), war die 47`s Cr2 Mini die einzige Lampe, die den Diest eingestellt hat. Und das nach Repartur auch noch ein zweites mal:mad:
    Und was ich so gelesen habe, waren mehrer aus der Baureihe betroffen.
     
  20. Ja das ist mir auch bekannt, die mini CR2 ist einfach zu klein für den Output. Ich habe nichts mehr von 4Sevens, hat sich so ergeben... von einer Problemlampe würde ich zumindest nicht gleich auf alles schließen.

    Aber es zeigt halt unterschiede zwischen Premium Herstellern und den normalen Herstellern...
     
  21. Temperatur war nicht das Problem, den Treiber hat es zerschossen. Ging irgendwann einfach nicht mehr an. Mit dem neuen Treiber dann das gleich Spiel.
     
  22. Nun Treiber gehen ja nicht einfach so kaputt, zumindest nicht in der Häufung. Ich habe über defekte Mini CR2 sehr viel in vielen Foren gelesen. Ich hatte selber so eine Lampe, und die wurde doch recht fix Warm. Ich denke wirklich aufgrund des kleinen Gehäuses, das Temperatur das Problem sein könnte für das Treiber sterben..
     
  23. Ich habe sie nur auf min. betrieben und 2 Batterien verbraucht;)
     
Die Seite wird geladen...