1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foursevens Modular Light

Dieses Thema im Forum "4Sevens" wurde erstellt von wiestom89, 20. Januar 2016.

  1. Hallo,

    soeben entdeckt, das sieht auch mal sehr cool aus:) Dann kann man nach und nach aufrüsten:)

    MfG Tom
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Sieht Interessant aus, aber die Energie Versorgung macht mir Sorgen. Mal gespannt wie das gelöst wird wenn man z.b 10 solcher Module zusammenbaut.
     
  3. ...auf jeden Fall mal ne coole Idee!
     
  4. Miboxer.com
    Das ist mal was ganz anderes!

    Gruß
    Nightbreed
     
  5. Interessant auch das Gebilde am linken Bildrand. Ist da ne GoPro Hero4 Session mittendrin?
    Wenn ja, dann wärs ne interessante Kamerabeleuchtung.

    Gruß
    Patchman
     
  6. Sind das Atome oder ist es ein Atom:sprachlos::grinsen:
    Gruß drifter.
     
  7. Gearbest Shop
    Coole Sache. Immer wieder spannend, was sich die Hersteller neues einfallen lassen.
    Ich bin schon gespannt, wann uns Markus (mkr) sein 10x10 Modul vorstellt;-) Wäre eine schöne Erweiterung zu seinem Klarus RS80 3-fach Block.
    Gruss Frank
     
  8. Hallo Ja ist es, und rechts sieht man dass die Lampe auch in die Rahmenhalterung der GoPro 4 Session passt:)
    MfG Tom
     
  9. Hier sind die Neuigkeiten der Shotshow, sehr interessante Produkte:) Der Leuchtball gefällt mir gut:)



    MfG Tom
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    Coole Sachen, ich fang schon mal an zunsparen:)
    Gruss Frank
     
Die Seite wird geladen...