Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fotos von Sportac Dropins?

27 April 2011
32
2
8
tief im Westen
Das würde mich auch interessieren. Im Besonderen, wie man das single-LED Drop-In öffnen kann, da ich gern die LED dedomen würde ;-)

Einen schönen Abend noch.

Grüße
Markus
 

SF-eb1

Flashaholic
27 September 2016
115
128
43
Großraum Stuttgart
Also ich hab die Version mit Cree LEDs. Ich habe bisher nicht mal den Versuch gemacht sie zu öffnen, geschweige denn drüber nachgedacht.

Ich denke aber nach genauerer Betrachtung, dass man sie mit einem Gehäuseöffner für Uhren aufbekommt den man vorne am Bezel ansetzt, da dieses zwei Aussparungen hat, die dafür wie gemacht zu sein scheinen.

Ich werde es aber selber definitiv nicht ausprobieren, da ich wenig Interesse habe mir das Dropin zu zerschießen und zu wenig Ahnung von Elektrotechnik als dass mich das Innenleben wirklich interessieren würde.