Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix HL26R + HP30R

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
@casi290665
Es gibt wirklich viele neue Lampen die äußerst interessant sind und das alles noch dieses Jahr. :eek:

Gerne doch...warte schon seit Monaten auf Neuheiten, die auf der IWA endlich vorgestellt werden.
Sind auch einiger Überraschungen dabei. :thumbsup:

Gruß
Nightbreed
 
23 August 2014
28
21
3
Wunstorf & Lüneburg
Auf die neue HP30r bin ich echt gespannt! :thumbup: Hoffentlich macht die Verbindung zwischen Akkuträger und Lampe keine Probleme, da soll es bei der alten HP30 vereinzelt zu Wackelkontakten gekommen sein.
Meine HL26R habe ich letzte Woche kurz nach Erhalt direkt zurückgeschickt, die Lichtfarbe der Nichia Fluter und vor allem PWM-bedingtes Stroboskop auf allen Stufen außer Turbo ging gar nicht. :kopflampe::thumbdown: