Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fahrradhalterung PikoTL Minimax gesucht

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Da er schreibt er sei mit der Originalhalterung nicht zufrieden nehme ich die PN gerne... ;)

Heiko



Edit: Uuups... jetzt ist das Angebot von Amaretto per PN plötzlich verschwunden?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.040
1.603
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Um im dunkeln die Lampe anzubringen benötigt man mit der kleinen Öffnung eine zweite Lampe, wenn man nicht gerade ein Taschenlampenfreak ist,echt doof. Des weiteren wird die Lampe nicht richtig fest, wenn man nur die Stellschraube benutzt, geht vielleicht bei einer neu gebauten Straße , aber nicht bei Kopfsteinpflaster oder Feld, Wald und Wiese. Kann natürlich sein das ich unfähig bin aber mir fällt dazu nichts ein, egal welche Position am Lenker ich wähle, gibt es ein neues Problem, entweder die Lampe ist schief,oder man kann die Feststellschraube nicht bedienen oder die Lampe blendet den Rest der Welt. :confused::confused::confused:
Gruß Bine (des Heiligenbimbams Eheweib)
Als Lampe aber unschlagbar!!!:klatschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.395
8.236
113
Meine war auch orig zu locker am Lenker.
Ich habe dann ein passendes rechteckiges Stück Gummi (von altem Fahrradschlauch ausgeschnitten) mit Sekundenkleber in die Rundung (die am Lenker anliegt) über das orig. Gummi geklebt.

Gruß
Klaus
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.040
1.603
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Gibt es denn eine alternative Halterung für die Piko TL am Fahrrad ?
Meine Frau ist nach wie vor sehr begeistert von der Lampe aber mit der Halterung wird sie wohl nicht glücklich werden . :(
Das Gewackel werden wir wohl mit einer Gummiunterlage in den Griff bekommen , aber diese nervige Suche nach dem Loch für das Gewinde zum befestigen im Dunkeln ist für Kurzstreckenfahrten doch ziemlich nervig .
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Noch mal nach oben zur Erinnerung . Das Problem ist
immer noch nicht gelöst und die Originalhalterung ist
einfach nicht gut gelöst . Daher ist die Suche nach einer
Alternativlösung noch offen. :eek:

Frag doch mal bei Lupine an, die antworten in der Regel auf die Mails innerhalb einem oder zwei Tagen.
 

DoperO

Flashaholic
13 Oktober 2014
205
78
28
Wenn die Lampe ein Fotogewinde hat, hohl dir halt eine Schelle die für Kameras gedacht ist.