Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Endlich mal angemeldet

Mrks

Flashaholic
12 Februar 2017
140
202
43
Dann sage ich mal hallo in die Runde. Ich bin in der Vergangenheit schon häufiger als Besucher im Taschenlampenforum gelandet, habe mich aber nie angemeldet. Jetzt war dann doch das Bedürfnis da :)

Mein aktueller Bestand an Taschenlampen ist gemessen an dem, was ich hier schon gesehen habe, eher bescheiden. Ich verschenke aber auch viele Lampen, da ich kein echter Sammler bin und mich dann gerne auch von Lampen trenne, wenn ich damit anderen eine Freude machen kann. Aktuell habe ich (noch) im Bestand:

- Astrolux S1, Astrolux S3
- Convoy C8, Convoy L6, Convoy S2+
- Klarus Mi7
- Lumintop Prince, Lumintop Tool, Lumintop Torpedo
- Nitecore EA45S, Nitecore Tube, Nitecore Tip
- Thorfire C8s

Geladen und getestet wird hauptsächlich mit dem MC3000.

Eigentlich melde ich mich eher selten in Foren an, aber das TLF hat mich in erster Linie durch den respektvollen und professionellen Umgang der Mitglieder untereinander überzeugt.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Mrks !

Jetzt bist Du mitten drin statt nur dabei....:D

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier,

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Mrks

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Mrks.

Auch von mir ein .....
.....Herzlich willkommen im :forum:.

Du hast ja schon eine ordentliche "kleine" Sammlung :thumbup:.

Viel Spaß im TLF und gute Infos wünsche ich Dir noch.

Volker :flashaholic:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrks