Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Einjährige TLF Mitgliedschaft...

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
So, da bin ich nun heute schon 1 Jahr bei dem Suchtverein hier :eek:
Hat sich ne Menge getan in der Zeit.
Geschätzte 60-80 Talas sind durch meine Hände gegangen oder durften bei mir Zuhause bleiben.
Klar...angefangen bin ich auch mit billigen Ultrafire oder ähnlichen NoName Akkus und diversen Billigstlampen, aber schnell lernt man hier ja die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dann kamen "Bigger is better" Phasen und die Solarforce LegoPhase... ja und so könnt ich weiter erzählen(interessiert wohl keinen :peinlich:)
Wird NIE langweilig hier, das hab ich auf jeden Fall gemerkt.
Und ein Super Admin/Mods und Supporter Team :thumbsup: hält das Forum hier sauber von unsäglichen Pöbeleien und anderen Sachen die in anderen Foren für Ärger und sogar zu deren Schließung führen.
So jetzt muß ich los,Geld verdienen (für neue Talas :D)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Das mit dem Suchtverein kann ich absolut bestättigen.
Bei mir hat es mit einerr P7 von LL angefangen.Hat jetzt ein Kumpel und ist super zufrieden.
Man lernt hier viel und wenn man Fragen hat, sitzt irgendwo immer einer in der Leitung,der Antworten hat.Macht echt Spass hier.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :thumbup:

Du machst mir Mut, dass man das Einjährige unbeschadet erreichen kann.
Ich habe nach einem Monat schon die Befürchtung gehabt, dass man bis zum Einjährigen eher "verglüht" sein wird.

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hallo Turbo-Siggi,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für das Lob ans Team:thumbsup:

Hättest deine Taschenlampengeschichte gern auch komplett erzählen dürfen, ich denke schon, dass einige so einen Taschenlampenwerdegang sehr interessant finden und sich in Teilbereichen vielleicht auch selbst wiederfinden.

Gruß
und auf weitere schöne Jahre hier
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Ich schließe mich Klaus an und fordere den gesamten Suchtverlauf in Textform. :zungeraus:

Bleib immer fleißig dabei, Taschenlampen zu kaufen! Zwei sind ja schon für mich abgefallen. Da kommt bestimmt noch mehr. :daumenhoch:

Auf die nächsten Jahre!
 
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
:eek: Danke für die vielen Glückwünsche etc. :thumbsup:

Vielleicht kann ja auch der ein oder andere der "Geburtstag" hat oder hatte hier die ein oder andere Anekdote oder Tala Ehrfahrung reinschreiben.

Weiß gar nicht mehr wieviel wir damals hier waren..., aber sind ne Menge beizu gekommen!!

Werde wohl noch die ein oder andere Tala mir zulegen, und meistens kauf ich auch ja gleich 2 von jeder Sorte :peinlich:
Nach etwas Bespielung und Leuchterei geb ich die ja auch oft gerne zum Verkauf, und einigen hier im Forum sowie div. Freunden und Kumpels(die sonst so gar nix mit Talas anfangen konnten) hab ich ja schon was verkaufen dürfen.
Heute kam ne KD C8 die kommt auch bald in den Verkauf (warte noch auf Ladegerät, dann gibs ein "Lampe,Akkus,Ladegerät-Gassigeh, oder Anfänger rundumglücklich-Paket":D)
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
... ja und so könnt ich weiter erzählen(interessiert wohl keinen :peinlich:)

Oh doch, mich interessiert das schon, ich bin nämlich auch kurz vor dem Einjährigen, würde mich schon interessieren was noch auf mich zukommt. :thumbsup:

Über das Lob freue ich mich sehr und möchte das gerne zurückgeben. An dich, an die ganzen User (naja, zumindest an fast alle :mad:) an meine Mod-Kollegen und an meine Supporter-Freunde. Und natürlich an Frank ohne den hier gar nichts wäre. :thumbsup: :eek:

Für deas nächste Jahr, und auch weit darüber hinaus, wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß FRank
 
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi