Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein Neuer aus Neuss

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Tach zusammen,

ich bin der Neue aus Neuss und der Faszination viel Licht aus kleinen Objekten zu erzeugen verfallen.

Infos zu mir:
Vermessungsingenieur mit extremen Hang zu technischem Männerspielzeug und absoluter Apple-Fan.

Dem Thema Taschenlampe bin ich erst vor kurzem verfallen und bei der Suche im IN auf das Taschenlampen-Forum gestossen.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Also jetzt schon mal Danke für all die Informationen die ich hier erhalte.

Schöne Grüße vom linken Niederrhein

Boomer
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Boomer,

herzlich willkommen hier. Passend zur kommenden dunklen Jahreszeit wirst du garantiert was finden... :thumbup:
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Boomer,

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Als Vermessungsingenieur bist du hier richtig. Wir vermessen auch `ne ganze Menge. Nämlich Lumen, Lux und Leuchtweiten! :D:D:D
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin boomer,

herzlich Wilkommen bei uns im Forum
full
.
Technisches Männerspielzeug ist immer interessant, vorallen wenn es leuchtet...:D


Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Boomer,

herzlich willkommen hier im Forum.
Einen Hang zu technischen Männerspielzeug haben wir doch sicher alle.
Bei uns wirst du sicher alle Infos erhalten, die du benötigst, um dir das richtige nächste Männerspielzeug zu kaufen.

Gruß
und viel Spaß im Forum
wünscht dir
Cuxhavener
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Boomer,
nachdem wir uns ja bereits beim Thema LED Lenser kurz beschnuppert und auseinandergesetzt haben, wünsche ich dir an dieser Stelle "ganz offiziell" viel Spaß in diesem tollen Tala-Forum!

Gruß
Walter
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo boomer,

auch aus dem Wilden Süden herzlich willkommen hier im Forum. :)

Gruß,
Markus