Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein Kfzler braucht Hilfe (Stiftlampe gesucht)

4 April 2018
0
0
0
Hallo Leute,
bin Kfzler und verzweifelt! Ich suche eine Stiftlampe, welche zugleich eine gute Power, evtl. mit Akkus betrieben werden kann (wäre gut denn mit den aa oder aaa Batterien habe ich nie lange Freude gehabt) und am besten sehr Robust (Wasserdicht).
Bisher habe ich nicht wirklich was gefunden was mich zufrieden stellt.
Am besten sollte die Lampe nur einen Modi haben und keinen Zoom oder dergleichen.

Vielen Dank euer Azubi
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Azubi !

Wenn Du in der Kaufberatung einen eigenen Thread aufmachst und uns dort möglichst genau beschreibst, was Du suchst und wofür Du die Lampe nutzen möchtest, kann Dir geholfen werden...:thumbup:
Dabei hilft Dir dieser Fragebogen:http://www.taschenlampen-forum.de/threads/fragenkatalog-kaufberatung.113/
Da könnte dann z.B. eine solche Stiftlampe aus V2A mit einem Mode, für einen Akku und mit hoher Echtheit in der Farbwiedergabe empfohlen werden...;)
full


Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bei der Lampensuche...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maiger
23 März 2018
9
4
3
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern in der Kaufberatung, dieser Teil des Forums ist echt super. Ich konnte mir dort als Newbie viel Wissen aneignen und eine Menge Fragen die ich hatte klärten sich.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos im Forum! Tipps hast Du ja schon in Fülle erhalten.

Gruß ITF