1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Dragonfire, 8. Januar 2017.

  1. Ich komme aus der Region um den Ammersee in Bayern und bin Meachatronikstudent

    Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler, der eigentlich jedes Gerät das er sich kauft als erstes aufschrauben muss um zu schauen, wie es von innen ausschaut.
    Auf Led-taschenlampen bin ich vor etwa 5 Jahren gekommen, als ich eine Beleuchtung für unser Haus geplant habe, und seither habe ich mir ein paar günstige China Cree (fake-) XM-L Lampen gekauft.
    Derzeit bin ich dabei einen defekten 7-Fach SkyrayKing umzubauen.

    Ich habe bereits viele Beiträge gelesen und möchte mich jetzt gerene auch aktiv beteiligen.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Herzlich Willkommen im :forum: Dragonfire !
    Da wirst Du in der Moddingecke des Forums bestimmt einige für Dich interessante Themen finden...:thumbup:
    Wünsche Dir viel Spaß hier,
    Gruß
    Carsten
     
  4. Miboxer.com
    Willkommen im TLF:thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Willkommen und viel Spaß hier. :thumbup:
     
  6. Hallo Dragonfire.

    Auch von mir .....

    Herzlich willkommen im :forum:.
    Gutes Gelingen beim Basteln und viel Spaß im Forum.

    wünscht

    Volker:flashaholic:
     
  7. Gearbest Shop
    Vielen, Dank für diesen freundlichen Empfang.:)
    Ich habe zum Skyray-Umbau ein Thema in der Modding Abteilung eröffnet. :mehrlumen::modding::flooder:
    Wenn mir jemand mit gutem Rat helfen kann, freue ich mich darüber immer.

    Gruß,
    Dragonfire
     
  8. Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß bei der Suche nach geeigneten TaLas!

    Gruß ITF
     
  9. Herzlich Willkommen Dragonfire,
    viel Spaß beim lesen und basteln.
    Gruß
    Thomas