Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

EC35 Bronze

acebeam

Hersteller
27 März 2013
249
542
93
EC35-Bronze-1.jpg

EC35-Bronze-2.jpg

EC35-Bronze-3.jpg

EC35-Bronze-4.jpg

EC35-Bronze-5.jpg
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.772
627
113
Am Bremer Kreuz
Wow looks nice.

Die alu Version sah schon gut aus aber in Bronze sieht sie großartig aus.
Die Bronze hat nun auch eine xp-l hi statt xp-l HD...
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Wow ein richtiger Augenschmaus, noch dazu mit tollen Daten.:thumbup:
Andererseits was soll ich mit solchen Vorstellungen anfangen,
wenn ich nichts über Anbieter und Preis erfahre ?
Scheint limitiert zu sein, bisher nur auf bestlight gefunden für 99,99 $,
eine Seite mit schlecht zugänglichen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adler1

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Nicht schlecht, aber ich wäre schon froh wenn die mal paar mehr EC50 produzieren könnten, so daß nicht andauernd Lieferengpässe entstehen. :peinlich:
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Ja, Nachfrage zu befriedigen, scheint nicht so ACEBEAM's Ding zu sein.
Bis ich eine EC60 bestellen konnte mußte ich auch suchen und unterwegs ist sie auch noch.
 

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Wow ein richtiger Augenschmaus, noch dazu mit tollen Daten.:thumbup:
Andererseits was soll ich mit solchen Vorstellungen anfangen,
wenn ich nichts über Anbieter und Preis erfahre ?
Scheint limitiert zu sein, bisher nur auf bestlight gefunden für 99,99 $,
eine Seite mit schlecht zugänglichen Infos.


Hab Sie auch nur dort bestellbar gefunden, weiß aber gar nicht, ob die überhaupt nach Deutschland liefern.
Hab dann gleich heute Nacht noch outdoormesser.de per eMail angeschrieben, ob diese dort lieferbar sein wird. Möchte unbedingt 2 haben... :)
Warte auf Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurti

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
@acebeam
Would be interesting what type of "bronze" this flashlight is. "bronze" is a very General Phrase to describe an alloy. For me the metal alloy looks more like brass on the Picture. Therefore details of the alloy would be nice.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Die Lampe sieht toll aus, aber 4000 K sind mir zu warm. 5000 bis 5500 K wären für mich ideal.
Bleibt die Lampe glänzend oder setzt sie Patina an? Letzteres würde mir nicht gefallen.
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Bronze setzt in der Regel Patina an, kann man an jeder Bronzeskulptur beobachten.
Wenn man sie mit Zitronensäure pflegt bleiben sie glänzend, mache ich so bei meinen Bronzeuhren.
Messing wäre der sinnvollere Werkstoff gewesen, ist nicht so anfällig für Patina.
Ich habe eine ULTRATAC K18 aus Messing, sieht aus wie am ersten Tag.

Gruß
Daniel
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Nichts für ungut, aber wir wissen bis jetzt noch nicht einmal wo wir diese Lampe herbekommen,
in welchen Ausführungen sie angeboten werden soll, wie weit die Limitierung geht und was sie wirklich kosten soll
und acebeam hat sich auch noch nicht geäußert. :haeh:

Also was solls?

Gruß
Daniel
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
:pinch: Andere lernen in der Grundschule Lesen, bei mir dauert es offenbar noch. 4000K ist prima, hab meinen Post gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet: