Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DX Akku Bestellung

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
Hallo liebe Leute,

wollte gerade 16340 und 14500 Trustfire Flame bei DX bestellen, läuft aber nicht durch mit dem Hinweis auf irgendwelche Flug Sicherheitsbestimmungen, dachte das wäre wieder aufgehoben ?( :(
Weis jemand was darüber, oder hat zuletzt bei DX Akkus bestellt? Komisch bei GB gehts ja auch ?(

Viele Grüße Micha
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
DX versendet schon seit einiger Zeit keine Akkus mehr nach Deutschland.

Die bei DX im Dauer-Sale angebotenen und bei Flashies sehr beliebten geschützten 3400-er Soshine gibt es günstig und sicher auch bei akkuteile.de. :) Kannst Du auch für stromhungrige Lampen (z. B. K60, K70) verwenden. Sie funktionieren auch in Lampen, in die längere oder dickere geschützte Akkus (z. B. Keeppower) nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Wären das dann die:

https://www.akkuteile.de/trustfire-16340-880mah/a-100303/

und die:

https://www.akkuteile.de/trustfire-14500-protected-900mah-3-7v/a-100103/

?

Ok, ja, letztere ist gerade aus - ich gebe aber zu, dass ich inzwischen schlicht nur noch dort bestelle. Da zieh ich noch den Forenrabatt ab und zahl ab 30,- Euro keine Versandgebühren mehr. Und wenn ich heute bestelle, ist der Krempel meist morgen schon da...

Da behäng ich mich echt nicht mit 'nem Versand aus China...

PS: alles nur meine private Meinung, ich will da keinem reinreden. Aber wie sagt mein alter ego immer: I'm too old for this shit...
 
  • Danke
Reaktionen: elexx und Gammel

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Mountain3D aus Amiland verschickt Akkus nach Deutschland und Italien nur in Billiglampen zu je 2 Dollar als Host zur Legalisierung, plus Versandkosten...
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Auch nett - was nehmen die für Versandkosten? Ich konnte auf der HP nichts finden...

@ Okay:

Das ist aber doch ziemlich krank:

- erst wird die Zelle in China gedengelt
- dann wird sie in die USA verschickt
- dort wird sie in eine wahrscheinlich ebenfalls in China produzierte Billiglampe gesteckt
- das wird dann zusammen nach D geflogen
- und hier wird es ausgepackt nd die Lampe wird entsorgt

Seid mer net bees, aber da kräuseln sich mir die Zehennägel...
 

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
Der Graf beliebt jedoch 16340 und 14500er zu bestellen.

:) :thumbsup: sehr richtig...heutzutage muss der verarmte Landadel eben sparen wo er kann...:) und Personal entlassen...

Vielen Dank für Eure umfassenden Antworten, Akkuteile kenne ich natürlich, auch schon dort div. Akkus bestellt sehr guter Shop.
Das mit DX wusste ich nicht, hatte dort vor Jahren schon mal die 14500er bestellt. Schade.

Viele Grüße
 

danny18650

Flashaholic**
4 August 2016
1.085
395
83
Was hälst Du von den Olight 14500ern, gibt es auch bei GB....
Ich habe noch 4 unbenutzte, nur aufgeladene und gemessene, Trustfire 14500 rumliegen. Bei Interesse bitte melden.
 

dmeenzer

Flashaholic*
15 August 2016
280
109
43
Budenheim, Mainzer Gegend
Das ist aber doch ziemlich krank:

- erst wird die Zelle in China gedengelt
- dann wird sie in die USA verschickt
- dort wird sie in eine wahrscheinlich ebenfalls in China produzierte Billiglampe gesteckt
- das wird dann zusammen nach D geflogen
- und hier wird es ausgepackt nd die Lampe wird entsorgt

Seid mer net bees, aber da kräuseln sich mir die Zehennägel...

Vor allem freut sich die Umwelt sehr über solche Machenschaften.

Schrecklich, was für eine Resourcenverschwendung, sowas sollte keiner unterstützen!!
 

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
Was hälst Du von den Olight 14500ern, gibt es auch bei GB....
Ich habe noch 4 unbenutzte, nur aufgeladene und gemessene, Trustfire 14500 rumliegen. Bei Interesse bitte melden.

danke für Dein Angebot, ich muss aber auch für Freunde etwas mehr bestellen, da warte ich bis Sie bei Akkuteile wieder verfügbar sind...

Vor allem freut sich die Umwelt sehr über solche Machenschaften.

Schrecklich, was für eine Resourcenverschwendung, sowas sollte keiner unterstützen!!

das sehe ich genauso, vor allem der Strombedarf bei der Aluminiumherstellung also letztlich CO2, (China Kohlekraftwerke) dass muss nicht sein...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: