1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Quelle für P60 Dropins

Dieses Thema im Forum "SureFire" wurde erstellt von SF-eb1, 29. Dezember 2016.

  1. Da ich mir eine alte 6P geschossen habe habe ich mal angefangen nach P60 Dropins zu suchen.

    Da der Lampentroll ja dick auf seiner Website stehen hat, dass man gerade nichts bestellen braucht und ich auch sonst nicht wirklich eine deutsche Quelle gefunden habe in der ich eine Auswahl habe und die auch seriös wirkt wollte ich mal fragen ob ihr da eine gute Quelle kennt.

    Irgendwie fasziniert nicht das Thema der P60er immer mehr, je mehr ich mich damit befasse. Nur leider habe ich so meine Bauchschmerzen damit sowas durch den Zoll zu holen. Ich kann jetzt schon den Aufstand riechen..... Die UM2 mit heim nehmen zu dürfen war ja schon Aufwand genug. Ein Dropin ohne CE Zeichen wird bei meinen Freunden dort wohl unmöglich.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Nun mir würde noch Selected Lights einfallen, der Taschenlampen Papst, und vielleicht die Restposten Ecke vom FLS. Ja und auch eBay.de ist eine Suche Wert.
     
  3. Schiermeier (definitiv seriös, habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht) hat ein paar SF-Kompatible DropIns im Angebot. Ich habe ein paar alte G2 und 6P vor einiger Zeit damit aufgewertet.

    Gruß

    Michael
     
  4. Miboxer.com
    Schau mal bei "taschenlampen-online.de" die haben auch Dropins. Ich hab vor einiger Zeit dort bestellt und war zufrieden.


    Gruß Marc
     
  5. Besten Dank für die Hinweise. Hat jetzt mal zugeschlagen, bin mal gespannt was das ganze so taugt.
     
  6. Also die Solarforce Dropins sind jetzt nicht wirklich schlecht. In Asien bestellt bekommt man für recht kleines Geld gute Dropse.

    Natürlich gibt es bessere, z.B. Sportac, gibt / gab es mal bei nkon.nl, wäre also noch in der EU.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Bin jetzt erstmal mit Solarforce unterwegs. Hab mir mal testhalber ein 3-Mode Droben bestellt von denen. Das wird jetzt mein persönlicher Versuchsballon und dann sehen wir mal weiter. Wenn mir die P60er gefallen, dann werden es vllt auch mehr.
     
Die Seite wird geladen...