Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was esst ihr gerade?" Thread

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Stephen Hawking hat seine These von vorigem Jahr, in dem er der Menschheit noch max. 1000 Jahre gibt, widerrufen und meint nun, es werden wohl nur noch 100 Jahre vergehen, bis wir eingehen.
Ich hoffe nur, er setzt diesen Trend 2018 nicht fort - dann würden es noch 10 Jahre sein ... und ich bekomm das wahrscheinlich auch noch mit :pinch:
Dann muss ich mir nen guten Logenplatz suchen und meine Talas mitnehmen - könnte ja auch nachts passieren :pop::thrower: .


Endzeitliche Grüße

Franky
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Genau aus diesen Gründen, muss man jetzt leben, und das leben genießen. Dazu zählt (bei mir) gutes gepflegtes essen und sich was gönnen (z.B. Talas kaufen).

Gruss

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Der Bericht zeigte: ein Polsprung kann auch in einem Zeitraum von nur 10 Jahren ablaufen. Zeit genug, die Akkus vollzuladen :pfeifen:

Dann schon Mal: adieu TLF, adieu Computer, adieu Strom - backt to Lagerfeuer. Wird's also romantisch :verliebt: :)


Wird schon

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Wieder einen Grund gefunden, warum ich unbedingt einen 70-80er Jahre Diesel Geländewagen brauche:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Und ich dachte, Du meinst damit den Geländewagen aus den 70er-80ern :peinlich: ... :grinsen:


Nu habe ich heute Mal an das Fotografieren vor dem Essen gedacht:

IMG_2552.JPG



Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritz15 und Uwe-D

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Stephen Hawking hat seine These von vorigem Jahr, in dem er der Menschheit noch max. 1000 Jahre gibt, widerrufen und meint nun, es werden wohl nur noch 100 Jahre vergehen, bis wir eingehen.
Ich hoffe nur, er setzt diesen Trend 2018 nicht fort - dann würden es noch 10 Jahre sein ...
Das Ende der Welt wurde schon von so vielen vorhergesagt, und es ist immer noch nicht eingetreten. Nostradamus, Club of Rome, und jetzt Stephen Hawking. Vielleicht hat man sich beim Namen des Autors nur verschrieben und meinte Stephen King. Zu dem würden solche Aussagen besser passen.
Tja, und der Pol-"Sprung" dauert dann auch mal so 5.000 bis 10.000 Jährchen, für uns ausreichend Zeit, um uns anzupassen.

Also - Guten Appetit!

Ach so - bei mir gab es heute nur Büchsensuppe. Zum einen ist meine Göttergattin nicht da und zum zweiten habe ich mir gestern beim Sächsisch-Thüringischen-LaLa-Treffen fast den Magen verrenkt. Die Bratwürste und Steaks waren echt lecker!
 
  • Danke
Reaktionen: bigsleeper

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
eben eine schöne große Portion knusprige Ente mit Reis und Süß Sauer Soße vom Lieblingschinesen gegessen :p legger legger :D

Gruß Perry
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun ich hatte heute Kabeljauzungen, aber keine Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, Dachsmilch, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, Ozelotmilch und Otternasen. :thumbup::):D:rofl::pfeifen:
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Werktägliches Esssen in der Chinesenkantine. Geschmack wechselhaft, aber es gibt ja Reis dazu.:D
Abends zum Ausgleich banausenhaftes Fast-Food bei MC, KFC, oder Big Pizza (heute).
Bei der Affenhitze hat man glücklicherweise eh nicht so viel Hunger
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Mein Lieblingsbuch über das Thema Ernährung. Auch für nicht Weltumsegler. Dazu auch noch recht günstig.
Alle die meine Buchempfehlung befolgt haben, waren bisher genauso begeistert wie ich. Dass es ein Buch für Veganer / Vegetarier ist, ist quatsch.
Qualitativ hochwertiges Fleisch in Maßen ist, und war noch nie ein Problem.

https://www.trans-ocean.org/Buch-le...tainerSrc=[G]Containers/_default/No+Container

Eine Rezession

https://www.amazon.de/review/R30WIJ...annel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Viele Grüße

Uwe
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Heute gab es einen German Sausages Double Beef Burger bei McDonalds in Peking, mit Cola und Pommes für umgerechnet 3,50€.
img_20170615_1931208ystv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Gerade gabs Zwei Whopper mit Bacon und Käse und danach zwei Eistüten.

Und um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, gönn ich mir jetzt ein schönes Heineken.
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
Man muss sich selbst einfach nur klar machen, dass ein Bier ein Steak/Gulasch/Eisbein etc. ist, dann geht das schon!

Ein Humulus lupulus-Steak, ein Hopfensmoothie-Gulasch und ein Männergold-Eisbein. :alk:

Wenn ich 1-2 Bier trinke dann bekomm ich richtig Kohldampf.

Das muss so! :thumbup: Dann bist Du unterhopft :glotzen: und es werden die gerade aufgezählten Gerichte serviert
...und alles wird gut. :ugly:

Prostata! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast