Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Die Woche war die Ruhigste Woche überhaupt seit Jahren. Von daher hab ich mir das eigentlich nicht verdient. Ich bin die Woche echt fast nur rumgelaufen und geschaut ob alles im Lot ist und hab gefühlte 20 Besprechungen abgehalten. Am Montag kommt das Material für einen riesigen Auftrag, dann bricht hier die Hölle los und das geht dann bis Dezember so zu.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Eigentlich 24/7 Job, aber die Woche war echt geschmeidig.

Geht's Dir wie mir! Aber bei mir wird das auch noch 2 Wochen so bleiben...

Manchmal fühlt man sich irgendwie mit solchen Gammel-Wochen völlig überfordert. Geht zumindest mir so. Gut, dass man dann wenigstens Taschenlampen kaufen kann... :thumbsup:
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Warum ich mich freue?

Weil ich schon ewig um die PT60 herumschleiche und jetzt zugeschlagen habe...

Außerdem ist bald Wochenende, das Wetter passt zum Moppedfahren, gesund sind wir hier auch alle - was will man mehr?
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Am Wochenende muss ich auch nochmal im Flashlightshop wüten, hab da gerade noch ein paar Lämpchen gesehen die ich noch brauchen könnte, wobei "brauchen" jetzt zwar nicht unbedingt zutrifft. Aber ich brauch die trotzdem.
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Freue mich gerade sehr, weil sich trotz des eher sub-optimalen Wetters bei mir um die Ecke gleich min. 10 norddeutsche Taschenlampenverückte treffen, um zu klönen, grillen, fachsimpeln und LEUCHTEN. Und weil wahrscheinlich wieder wie im Bahnhofsviertel mit allem möglichen Leucht- und sonstigem Kram gedealt wird :)

Ergänzung: Freue mich fast noch mehr, das meine Frau nicht dabei ist ... ;)
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Alles was ich geplant hab für heute hat in der Umsetzung wunderbar geklappt.
Beim SVR den Ladeluftkühler in kürzester Zeit ersetzt obwohl eigentlich die ganze Front runter musste. Der neue hat wunderbar gepasst und kühlt die Luft (zumindest laut Datenblatt) stärker herunter. Noch dazu hab ich ein Schutzgitter montiert das es mir den neuen nicht auch wieder perforiert.

Und jetzt stöber ich ein wenig im Netz und bestell mir ein paar neue Lämpchen.
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
Die Radler werden doch vor dem Einschlag schon vom Kompressor eingesaugt und verdichtet.

:D
o.k. aber beim nächsten e-biker explodiert der akkupack im verdichter, wenn dein msg nicht auf diesen kurzzeitigen leistungszuwachs
programmiert ist verschwendes du wertvollen zusatzschub.
 

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Grad beim Zoll abgeholt ;)

olUvLLYc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Danke. Werd ich bestimmt haben. Würd das mal nicht so lange dauern bis es dunkel draußen wird :D

Nachdem ich bezahlt und unterschrieben habe, fragte ich mal nach wieso bei manchen Leuten die Lampen eingezogen werden. Hab ihn halt angesprochen wegen dem CE Zeichen..

Hat mich angeguckt und kurz überlegt... "CE Zeichen? Da hab ich jetzt garnicht darauf geachtet..."

Also schnell Paket geschnappt und einen schönen Tag noch gewünscht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Boverm

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Weil die Kinder im Zeltlager sind und ich mit meiner Frau Kurzurlaub in unserer alten Studentenstadt Regensburg machen. Und weil meine Frau in so guter Stimmung war, dass sie nichts gegen einen spotanen Grillkauf hatte:
full

Ich hatte schon lange ein Auge auf einen solchen Gasgrill geworfen, dann dieser nette Laden, ein Verkäufer mit Spaß an der Thematik und eine Ehefrau, die meint "na gut, dann muss ich nicht so oft kochen" ....:thumbsup:
Nöchste Woche wird er geliefert.
Und der Grill hat sogar eine Beleuchtung im Grillraum :tala: und die Drehknöpfe sind auch beleuchtet :klatschen:

Gruß Frank
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo

Ja, bei Gas fliegen die Würste deutlich weiter!
Und! Der Grillplatz selbst ist danach deutlich größer als Vorher....:Todlachsmiley::Todlachsmiley:

Gruß Strapper
 

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Wenn ich HUAWEI lese, wird mir übrigens übel! No support, bad update policy...

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Huawei Ascend P7, meine Frau auch, völlig problemlos und super, dass Gerät. Meine Schwester hat sich das Huawei P8 gekauft, sie ist hochzufrieden. Mittlerweile hat meine Frau das Honor 7, ein super Gerät. Ich habe mir vor nem guten halben Jahr das Honor 8 gekauft und kann sagen, dass ich noch nie ein besseres Handy hatte.

Und ich hab viele Smartphones gehabt bisher, angefangen von Samsung über LG, Nexus, Sony, Motorola..... Da war recht viel dabei. Keines davon kann meinen aktuellen Honor 8 das Wasser reichen.

Man darf auch das Preis /Leistungs Verhältnis nicht vergessen. Für den Preis eines Samsung S8 kaufe ich 2 Honor 8, die locker mithalten können.

Fazit : Ich bin von Huawei / Honor überzeugt!
 
  • Danke
Reaktionen: urausb

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Fazit : Ich bin von Huawei / Honor überzeugt!
Dito.
Habe jetzt ein Huawei Mate 9.
Top Handy, noch besserer Fingerabdrucksensor als bei meinem Vorgängerhandy Mate 7.
Das Ding rennt und hat ein sehr guten Bildschirm.
Beim Samsung S8 ist der Bildschirm zwar noch einen Tick besser, dort gefällt mir aber das längliche Format nicht. Das ist nicht mehr 16:9 sondern 18,5 :9.
Ein Honor hatte ich mir auch überlegt, habs dann aber doch gelassen.
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Ich nutze nur noch Huawei Smartphones mit dem P9 noch immer sehr zufrieden. *musste gesagt werden* Und auch kein PWM wie in den Samsung Oleds.
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Ich freue mich, weil das hier

gestern auf meinem Schreibtisch lag, als ich ins Büro kam.

Ich hatte einem Kollegen meinen Nußkasten geliehen und der hat den draußen stehenlassen. Durch das Regenwasser ist das Werkzeug verrostet. Weil er keine Ahnung hat, wieviel so was kostet, hat er sofort Ersatz beschafft und erklärt, daß er etwas besseres kaufen würde, falls das zu minderwertig ist und ich mir keine Sorgen machen müsse, falls es höherwertig ist (was in hier eindeutig der Fall ist). Es gibt doch wirklich sehr nette Menschen.
 

Anhänge

  • Nusskasten.jpg
    Nusskasten.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 68

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Meine Schwägerin ist jetzt seit 3 Wochen hier. Jetzt endlich hab ich deren heimliches Talent entdeckt........Sandwiches machen.
Die bastelt gerade wieder in der Küche welche zusammen, so wie es aussieht mit Steakstreifen.
:thumbsup:
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
@Boverm
In ner Stunde gibts übrigens Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat (mit ganz viel angebratenen Speckwürfeln) und dazu nen gemischten Salat.

Danach schnapp ich mir ne Schüssel Eis und hock mich auf die Terasse.
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Ich freue mich, weil das hier

gestern auf meinem Schreibtisch lag, als ich ins Büro kam.

Ich hatte einem Kollegen meinen Nußkasten geliehen und der hat den draußen stehenlassen. Durch das Regenwasser ist das Werkzeug verrostet. Weil er keine Ahnung hat, wieviel so was kostet, hat er sofort Ersatz beschafft und erklärt, daß er etwas besseres kaufen würde, falls das zu minderwertig ist und ich mir keine Sorgen machen müsse, falls es höherwertig ist (was in hier eindeutig der Fall ist). Es gibt doch wirklich sehr nette Menschen.

Da hat er sich aber auch nicht lumpen lassen.
Ich selber benutze den in 1/4" Größe und bin echt begeistert. Der macht viel mit. :thumbup:
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Der Kollege hatte bestimmt ein sehr schlechtes Gewissen...;)
Da hat er sich aber auch nicht lumpen lassen.
Es war ihm sehr unangenehm, etwas geliehenes beschädigt zu haben.
Ich kann das nachvollziehen denn ich gehe mit Geliehenem auch immer extrem vorsichtig um.
Ihm war es auf jeden Fall wichtig, das sofort zu ersetzen und auf keinen Fall durch etwas weniger wertvolles.

Ich selber benutze den in 1/4" Größe und bin echt begeistert. Der macht viel mit. :thumbup:
Das hört sich gut an.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Ich freue mich, weil:
  • ich fünfeinhalb Wochen Urlaub habe
  • alle Kinder in diversen Zeltlagern sind
  • meine Frau arbeiten ist
  • ich aus den Gründen vorher endlich mal meine Ruhe habe. Herrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast