Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Vllt. belächelt Ihr mich ja, aber ich war heute tierisch froh, meine Manker U11 (an der Handschlaufe im Knopfloch meiner Jeansjacke befestigt) unterm RegenPoncho "einsatzbereit" zu haben:
PlatzRegen vom feinsten und Radeln auf aufgeweichtem matschigen Waldboden in einem größeren TAGdunklen Waldgebiet in Preußen...
Jaaaaa, ich fühle mich sicher, seit ich im Forum bin und es bleibt mega spannend, was es immer wieder für techn. Neuigkeiten bei Euch gibt... Sylvie
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Noch 20 Beiträge und Du bist abhängig. Man nennt Dich dann Flashaholic. :D
Ach Du Scheibenkleister (Augen zuhalt) .. kann man das irgendwie anders nennen? Ich bin doch unvergleichbar anders als Ihr (evtl. babe-Flashaholic?):Todlachsmiley:

Das mit der Taschenlampe verstehe ich noch nicht. Wieso unter dem Poncho? Oder hast Du sie dann hervorgeholt?
Das war ein durchsichtiger VinylRegenPoncho (UniversalStudios):rofl:Der kann ALLES und war "Durchleuchteter" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973 und 9x6

frimp

Flashaholic
12 Januar 2017
213
120
43
Hamburg
Weil ich nach zwei Wochen schönem Urlaub das Olight X7-Kit zum Aktionspreis in Empfang nehmen durfte.
Irgendwie lande ich immer wieder bei Olight...
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Hab mir gerade nen frisch gebackenen Schokokuchen, mit noch flüssiger Schokoglasur mit drei Kugeln Vanilleeis reingezogen.

:thumbsup:
Solche Belohnungen müssen sich meine Kinder immer verdienen. Heute waren dies 15 Bahnen im 50m- Becken. Schwimmstil egal, Flossen dürfen benutzt werden. Der Kleine nimmt sich ein Brett, wo er die Arme auflegt und macht dann Kraulbeinschläge.
Der geht ab wie ne Rakete.:thumbsup:.
Zur Belohnungbgibts das mittags Eis und/oder Fernsehen.
Klappt bestens.
Ach ja, und noch ein Sprung vom Dreier, der Kleine (7) vom Einer.

Und worüber ich mich freue, es gibt kein Gemecker, alle drei machen mit...
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline und Gast

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Du Glücklicher! Jetzt kannst Du jeden Tag bei LED-Lenser einkaufen.
Was ist das für eine Lampe ganz links, direkt rechts neben dem Ladegerät?
 
  • Danke
Reaktionen: GTE-Flo

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Du Glücklicher! Jetzt kannst Du jeden Tag bei LED-Lenser einkaufen.
Was ist das für eine Lampe ganz links, direkt rechts neben dem Ladegerät?

Ich wohne seit 25 Jahren in Solingen.

Meine Freundin ist aus Neuss zu mir hier hin gezogen

Und das ganz Links ist eine Abbildung von einer Größen Lampe. Es ist der alte Leuchturm von der Insel Borkum
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Ich hab mich neu verliebt :verliebt:....
SIE hat mich im Forum "angelacht":zwinkern:
Dank ner kleinen "FinanzSpritze" kann ich mir die "Lady" bald leisten, denke ich.
Sie heißt Haike und ist die LiteSC02:Todlachsmiley:
Danke @Bluzie Sylvie
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
weil heute meine Umrüstungen von Lupine zurück gekommen sind und nun alle meine Lupine Lampen 4900K haben :thumbup:.
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Weil ich gerade mit einigermassen schlechter Laune nach Hause gekommen bin, dann die E-mails gelesen habe und nun eine Superlaune habe :thumbsup:.

Eine Bestellung mit der ich frühstens Samstags, aber eher nächste Woche gerechnet hatte, wurde heute per A-Post (CH) verschickt, so dass das Paket morgen ankommen sollte und ich es spätestens Freitags abholen kann. Um was für Lampen/Zubehör es sich handelt werdet Ihr vermutlich Freitag abend oder sicher Samstags im Thread "Neuste Anschaffungen" sehen. Nur soviel, die Hersteller fangen Mit A.. und mit N.. an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
ich hab mir vor 14 Tagen 8x10 Meter Paracord a' 1,60€ bei Gearbest bestellt. Paket ist heute geliefert worden mit 8x 30 Meter drinnen.

:thumbsup: