Wo gibts denn sowas? Ich hab wohl den falschen Job.Das ist doch super, 100% für Sonntagsdienst und 50% für Nachtschicht

Gruß
Patchman
Wo gibts denn sowas? Ich hab wohl den falschen Job.Das ist doch super, 100% für Sonntagsdienst und 50% für Nachtschicht

Bei mir sind's jeweils 30% und auf Sonntag zusätzlich 8h für das Arbeitszeitkonto. 100 und 50% muss dann wohl freie Wirtschaft sein.Das ist doch super, 100% für Sonntagsdienst und 50% für Nachtschicht schon ist die MH25GT finanziert.![]()

Wenn man ein wenig verknallt ist, aber die Aussichten auf mehr eher trübe sind.

Das ist doch super, 100% für Sonntagsdienst und 50% für Nachtschicht schon ....
.
.
.Hahahaha....Was´n "Schnapper"!Immerhin ist ein gratis Monat Prime herausgekommen.
Ich bin mir noch nicht sicher, wer davon mehr profitiert! 

Nach langer Zeit hatte ich mich vorgestern mal wieder zu einer A**zonbestellung hinreißen lassen...die bestellten Waren der Marketplaceanbietern sind allesamt heute gekommen...die direkten A**zonbestellungen sind seit vorgestern in der "Vorbereitung" und werden - voraussichtlich - erst morgen versandt! Es hat sich offenbar nichts geändert! Da alle bestellten Artikel vorrätig sind, ist das für mich "künstliche Lieferzeitverlängerung" für einfache und sterbliche "non-prime"-Kunden! Sehr schade...und genau deswegen will ich auch kein "prime"-Mitglied werden...da kann ich bei der Zahlungsabwicklung noch so viele "Einblender" und "Probe-Abos" angeboten bekommen...nööööö, so nicht!
Ich erinnere mich an längst vergangene Zeiten, da hatte ich nachmittags 16:00 - 17:00 h bei A**zon bestellt....am nächsten Morgen hat DHL die Lieferung gebracht...ohne prime, ohne Visa-Kreditkartenangebot, ohne kostenfrei erst ab 29,00 Euro. Da war Amazon für mich noch eine wahre Alternative gegenüber Versandhäusern, Onlineshops oder Elektronikversendern....aber heute?
Wollte ich nur mal loswerden!
LG
AdAm0
So siehts aus, Leo!Moin,
genau diese Vermutung habe ich auch schon seit längerem. Früher hat A**zon sehr schnell geliefert. Seit es prime gibt, verzögern sich die Lieferungen um mind. 1-2 Tage. Lieferungen von Marketplaceanbietern kommen t.w. nach nicht einmal 24std an.
Mir geht es jetzt nicht um die Schnelligkeit der Lieferungen, sondern um die Art, wie Nicht-Prime-Kunden dadurch gegängelt werden.
Dann wird´s aber Zeit für "Priority-Prime"....das "Prime unter den Primes"...Ist nicht das erste mal das ich erlebt habe das "non-primes" Lieferungen schneller oder gleichzeitig erhalten haben.
Hast Du denn mal geschaut, ob vor dem Haus vielleicht irgendwer hinter ´nem "Rosenwinkel" (Was ich aber nicht verstehe: da bestellt so ein Flachpfosten für sich Ware auf meine Rechnung und hat keinen Einfluss darauf wohin die Ware gehen soll (in diesem Fall wäre alles an mich geliefert worden)?!
Na aber wirklich komm mir schon vor wie ein Prime Kunde zweiter Klasse.Dann wird´s aber Zeit für "Priority-Prime"
Hömma, für 50 Euro im Jahr ist halt einfach nicht mehr drin....musste einsehen!komm mir schon vor wie ein Prime Kunde zweiter Klasse.

Aber passt irgendwie zu meiner **zon-Verärgerung der letzten Woche und meiner kühn-frechen Behauptung, es fände eine "künstliche Lieferzeitverlängerung" bei "non-primes" zugunsten von "primes" statt.

Darf ich fragen um welche Wiz Pro es sich handelt? Die mit XHP oder die "normale"?Weil meine Wizard Pro mich gestern schon wieder mal im Stich gelassen hat. Ich hab schon so einen Grant auf diese Firma. Das ist schon das dritte Exemplar, weil ich jedes bis jetzt reklamieren musste. Gestern im Nachtdienst waren plötzlich nur mehr Moonlight modes möglich
Heute morgen mit zwei anderen geschützten Akkus probiert --> gleiches Problem. Dann kurz einen 25R drin betrieben und plötzlich gehen wieder da....wieder geschützte rein --> gehen auch wieder. WTF? Wie soll man sich auf so ein Werkzeug verlassen?
Und meine Meteor ist noch immer nicht da![]()
Nicht schön zu hören dass es anscheinend auch bei der neuesten Wizard Probleme gibtUm die mit XHP-50 (V3) in CW.
Jupp, sowas hinterlässt einen fahlen Geschmack....und ist ärgerlich!Hätte nicht gedacht, dass das bei Thrunite nötig ist.
Stimmt!!! War bei Dir! ...außerdem war Deine T01 auch noch von "zweifelhafter Qualität"...Sorry dass ich dieses "Unthema" nochmal aufkoche...War bei der kleinen T01 so gewesen

Sorry dass ich dieses "Unthema" nochmal aufkoche...![]()
dass alle 3 Kinder je ein paar wasserdichte Halbschuhe und ein paar Winterstiefel benötigen.

Weiß ich!...ich hab´mich daher für Gefrierbeutel entschieden...die sind wasserdicht, gefrierbrandresistent, ausreichend isolierend und einigermaßen reißfest, gibt´s in verschiedenen Größen, sind wiederverwendbar und preislich akzeptabel!Leute, wisst ihr was Kinderschuhe kosten???

Weiß ich!...ich hab´mich daher für Gefrierbeutel entschieden...die sind wasserdicht, gefrierbrandresistent, ausreichend isolierend und einigermaßen reißfest, gibt´s in verschiedenen Größen, sind wiederverwendbar und preislich akzeptabel!
Übrigens: mit Lackstift oder Spraydose farblich akzentuiert trifft das sicher den Modegeschmack jeglichen Kindes...
LG
AdAm0
Na siehste, geht doch! ....und mit pinkfarbenen "hello kitty"-Aufklebern als Design-Accessoire wird´s DER Bringer....garantiert!Haha,
und ein bißchen Teddyfell zum Verschönern haben wir auch noch irgendwo rumliegen...
Na Du machst mir Spaß! Sind die Tiefkühlbeutel etwa für Dich?Nix Hello Kitty. Steht auf meinem persönlichen Index.

Ich weiß nicht was du genau suchst, aber Waschmaschinen mit Edelstahlfront gibts einige im weltweiten Netz.
Muß aber sicherlich unterbaufähig sein? Da sieht es schon schlechter aus.
, die anderen mit silberfarbenen Plastikteilen 

So war der Plan...aber die haben unser "Wunschgerät" ja auslaufen lassen...."Nur Miele, Miele" sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte...