Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum bist du gerade irritiert?" Thread

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Mein bester Kumpel hat sich vorhin in Rom Verfahren, hat mich angerufen und gefragt wo er lang fahren muss um zum Hotel zurückzukommen. Ich hab ihn gefragt wo er ist. Als Antwort kam: "Vor ner Kirche"
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Naja...ob das nun direkte Irritation ist, weiß ich nicht. Zumindest habe ich ein "komisches" Gefühl. Denn eigentlich wollte ich vor einiger Zeit nur mal ein besseres Lämpchen für meinen Dienst haben, also grundsätzlich nichts Wildes. Dann ging es los...im internet rumgeforscht und dabei auch auf dieses Forum gestoßen, wo ich mich ausführlich informieren konnte. Nun habe ich dieses Lämpchen schon eine Zeit lang, aber das Thema lässt mich nicht so ganz los.

Immer wieder lese ich hier Beiträge über diverse Lampen durch und vor kurzem habe ich beschlossen, mein Lichtequipment zu erweitern. Wollte ich garnicht. Aufeinmal warte ich auf eine DX80, welche eigentlich viel zu teuer für mich wäre und eine kleine Lampe von NiteCore, wo ich hier beim Groupbuy nicht widerstehen konnte.

Warum ist es nur so weit gekommen? Ich meine...ich habe permantent "1000 Beamshots by Bluzie" Als Tab offen!!! 8|

Kennt ihr auch dieses Gefühl? Man will "nur mal eben" und schon übertreibt man so maßlos, dass es Außenstehende nicht nachvollziehen können? Ich habe mal gehört, dass Drogen einen ähnlichen effekt haben. Diese ziehen einen auch in eine ganz andere Welt.

Was soll ich nur machen? :(
 
  • Danke
Reaktionen: diam0nd und itf

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Was soll ich nur machen? :(
Dich auf Deine neuen Lampen freuen :achtung: :thumbsup:
Warum ist es nur so weit gekommen? 8|

Kennt ihr auch dieses Gefühl? Man will "nur mal eben" und schon übertreibt man so maßlos, dass es Außenstehende nicht nachvollziehen können?

Och wir sind halt noch immer Jäger und Sammler, wart nur mal ab bis ein längerer grossflächiger Stromausfall eintritt, dann bist Du auf einmal nicht mehr der "Spinner" ;)
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Naja...wenns nach dem Internet geht, müsste ich mir nen Bunker kaufen und Konserven für 5 Jahre anlegen. :D

Aber da ist dieser Strudel...dieser Lumenstrudel, der nicht von mir ablassen kann! 8|

...und du scheinst schon hilflos verloren zu sein. Der Lumenereignishorizont ist überschritten, wo es kein Zurück mehr gibt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Jinbodo

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Stimmt...gibts eigentlich ne Beratungsstelle? Es gibt alles...von Schwangerschaftsberatungen, über Drogenberatung bis hin zu Psychotherapien bei diversen Erkrankungen.

Aber ne Taschenlampensuchtberatung habe ich noch nicht gefunden. :pfeifen:
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Aber da ist dieser Strudel...dieser Lumenstrudel, der nicht von mir ablassen kann
Wenns nur DAS ist, verkaufe doch alle anderen mit weniger Lumen...:thumbdown:
Kaufrausch isses defin nicht..die Kaufsüchtigen packen das wohl gar nicht aus...
Ich kanns nicht nachempfinden, aber nach ner Hypnosetherapie kaufst Du dann vllt.highheels, das wär das schlimmere Übel, oder???;)
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich habe (noch) keine anderen Lampen, bin ja Einsteiger. Aber ich denke, auch ich bin demnächst verloren. :D

Highheels? o_O Also DAS wäre wirklich schlimm!
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Das ist ja das blöde an schwarzen Löchern. Du kannst noch so ein Lumenmonster für viel Geld haben, aber sobald du in nen schwarzes Loch reinleuchtest, ist alles dunkel! Schweinerei! Sowas stört mich extrem im täglichen Alltag! Kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein schwarzes Loch ausleuchten zu können! Doofe Singularität! :mad:
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
@gogolline
Also ich kauf regelmäßig High-Heels und sauteure Damenunterwäsche, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Übrigens kauf ich auch Herren Unterwäsche, die ist Gott sei Dank recht billig. In den Klamotten Läden gibts immer 3 Unterhosen für nen Zehner, die kauf ich für mich. Bei den Weiberzeugs gibste für was auch immer gleich 200Euro aus, obwohl das nur KF 36 ist. Bei KF54 würde ich das ja verstehen. Aber für manchmal so wenig Stoff, soviel Geld, das echt ne Frechheit.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Das ist ja das blöde an schwarzen Löchern. Du kannst noch so ein Lumenmonster für viel Geld haben, aber sobald du in nen schwarzes Loch reinleuchtest, ist alles dunkel! Schweinerei! Sowas stört mich extrem im täglichen Alltag! Kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein schwarzes Loch ausleuchten zu können! Doofe Singularität! :mad:

Du solltest dringend Deine Einstellung hinsichtlich Deines Posts ändern. Es gibt Dinge, da muss man nicht unbedingt reinleuchten, das geht auch anders..... :thumbsup:
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
@uranus

Daran sind die Mädels Schuld. Es herrscht schließlich das Prinzip, dass Nachfrage das Angebot und damit auch die Preise bestimmt. Also Mädels...mal beim Shoppen etwas weniger kaufen ohne Rausch, dann wirds langfristig auch günstiger. :D

Du solltest dringend Deine Einstellung hinsichtlich Deines Posts ändern. Es gibt Dinge, da muss man nicht unbedingt reinleuchten, das geht auch anders..... :thumbsup:

Das hast du, glaub ich, etwas falsch verstanden. :D

Edit: Wobei...mit der Singularität ist es auch nicht weit weg davon. Denn diese beginnt da, wo unser Verständnis und unsere Logik aufhört. :Totlachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Genau das ist das Problem wenn sich Frauen an einer Männerdiskussion beteiligen ..
DAS war aber BEABSICHTIGT, Schätzele... überleg mal, warum:rofl::rofl::rofl:
Es hat gewirkt!:peinlich:
Und wenn manchmal bei mir die Mutter Theresa durchkommt, war das meinen Männern nie unangenehm, @Nuss;)
Ihr könnt mich immer noch auf Igno setzen... aber vllt. gibts mildernde Umstände:

Ich bin 65 - genauso alt werden Elefanten:achtung:
Ihr werdet mir doch nicht MEINE LETZTEN TAGE noch versauern :Todlachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Stimmt...gibts eigentlich ne Beratungsstelle? Es gibt alles...von Schwangerschaftsberatungen, über Drogenberatung bis hin zu Psychotherapien bei diversen Erkrankungen.

Aber ne Taschenlampensuchtberatung habe ich noch nicht gefunden. :pfeifen:
Wenn du anfällig für den kauf von "Gadget and Gear" bist, solltest du auf jeden Fall dieses und jenes Forum meiden:D:D:D
Zu der Drogenberatung, in unserer Gegend sind die ganz schlecht, die konnten mir weder einen passenden Dealer noch die aktuellen Preise nennen:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Meine Frau ist komplett bekloppt! Ich sag zu ihr, vor ein paar Tagen sie soll mir ein paar Lakeballs bestellen...... Ein paar also so 120 Stück, wie ich sonst immer bestelle. Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage. 8|:facepalm:
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Meine Frau ist komplett bekloppt! Ich sag zu ihr, vor ein paar Tagen sie soll mir ein paar Lakeballs bestellen...... Ein paar also so 120 Stück, wie ich sonst immer bestelle. Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage. 8|:facepalm:
Sag ihr demnächst, Du wünscht Dir einen Goldhamster. Und wenn dann Goldbarren in der Garage liegen hat sie "Gold hamstern" verstanden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheT und Gast