1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Versandseelsorge und Wartezeitsurvival" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Dagor, 6. September 2016.

1. steidlmick

steidlmick Flashaholic*

Schon, aber von "Verarsche" sind wir an dieser Stelle ja noch sehr weit entfernt! Die Sendung ist halt nur noch nicht da, mehr ist es ja nicht.

Altwolf hat sich hierfür bedankt.
  2. Tombstone

Tombstone Flashaholic**

zum ThruNite-Shop
    Ich stimme Dir zu - allerdings nicht, wenn so wie hier die Triebfeder nicht echte Verzögerung, sondern nur Ungeduld ist.

Paypal wird sich von GB erstmal Infos holen - und die sind Stand heute unkritisch.

steidlmick hat sich hierfür bedankt.
  3. Nuss

Nuss Flashaholic**

Wir sind uns ja einig. Ich schrieb ja auch von seltenen Fällen, bei denen man eben durch Hinhalten und falsche Tatsachen veräppelt wird. Da werde ich dann gerne im wohl chinesischen Sinne unhöflich, wie ich das gerade mit BG durchexerziert habe.

Bei GB gab's ja den riesen Aufschrei, als die auf Hermes umgestellt haben und nix mehr lief. Das die Probleme hatten (Container in London) haben sie erst relativ spät zugegeben, als die Beschwerden massiv zunahmen.

#403 Nuss, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  4. steidlmick

steidlmick Flashaholic*

Miboxer.com
    Auch typisch asiatisch, diese "bloß nicht das Gesicht verlieren"-Mentalität. Für uns Europäer schwierig nachzuvollziehen.

5. Nuss

Nuss Flashaholic**

Ja, ich habe oben noch hinzugefügt, "als die Beschwerden massiv zunahmen." Aber erst mal nix damit zu tun haben. :pfeifen: :D

6. karlfriedrich

karlfriedrich Flashaholic*

Gerade bei Schiermeier bestellt: Nitecore TIP Edelstahl 2017 Rainbow

Mal schauen, wie "rainbow" so aussieht.

Grüße
    Boerne

7. LED

LED Flashaholic**

Skilhunt Taschenlampen
    CRK hat geliefert, korrekt deklariert, kein Stress mit Zoll, so solls sein:thumbup:

8. karlfriedrich

Ich warte auf meine Acebeam K30 von Traumflieger in NW.
    Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Grüße
    Boerne

9. Frank1984

Frank1984 Flashaholic*

Ich sag was noch eine unbestimmte Zeit dauern wird: Die Imalent DX80 von Gearbest. :D

Naja...irgendwann ist eben das Paket da.

10. uranus

uranus Flashaholic**

Outdoor Forum
    Gerade noch eine Silent Thunder Ordnance "Storm of Ra" bestellt. Jetzt heißt es Warten.

11. LED

LED Flashaholic**

Wenn sie da ist, bitte eine kurze Vorstellung:)

12. uranus

uranus Flashaholic**

Ich Nö, du kommst vorbei spielst ein wenig mit, schreibst ein Review. Ich bin zu faul dafür. Ich kauf das Zeug immer nur und legs in den Hobbyraum. Das reicht mir.

13. valentinweitz

valentinweitz Flashaholic*

Solche Orte habe ich scho immer geliebt... Ein Ort an dem man sich schamlos ausweinen kann, jammern bis die Nachbarkatze jault und quengeln bis die Enkelkinder wegrennen...
    Komisch, dass ich diese tiefe Loch des Grauens nicht scho früher entdeckt habe! Und danke demjenigen der es gewagt hat diesen Ort zu gebähren und ihm einen Namen zu geben...

Ich warte auf ne Lieferung aus Fernost und weiss nicht, was ich bis dahin tun soll... Es ist aussichtslos.... Immerhin habe ich das Gefühl jeman schenkt mir sein Gehör...
    :pfeifen:
    Valentin

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  14. LED

LED Flashaholic**

Vieleicht komm ich darauf zurück:pfeifen::thumbsup:

15. Lichtbringer82

Lichtbringer82 Flashaholic

Olight Shop
    Guten Abend.

Net nur aus FernOst muss man also warten (indirekt in meinem Fall liegt es aber auch an Fernost):

Ich warte auf mein Tekut Tough, welches zusammen mit der K3t kommen soll. Erscheinungstermin der K3t war eigentlich Anfang August.... :china: :entsetzt:

16. uranus

uranus Flashaholic**

Momentan, warte ich auf nichts von Gearbest. Heute ist aber ein Gearbest Paket gekommen. Habs aber noch garnicht aufgemacht das Mysteriöse Ding.

17. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

Lass es doch einfach noch ne Weile liegen...

Dann hast du auf alle Fälle schonmal eine Weihnachtsüberraschung sicher :)

Grüße Jürgen

18. karlfriedrich

Warte sehnsüchtig auf meine
    Haikelite SC01
    Gerade hier im Forum geschossen. So macht das Spaß.

Grüße
    Boerne

19. karlfriedrich

Zusätzlich habe ich noch eine Zanflare F1 im groupbuy geordert. Hoffentlich dauert das wegen der Feiertage in China nicht so lange.

Grüße
    Boerne

20. ikaruz500

ikaruz500

21. urausb

urausb Flashaholic**

... Im Zuge der internationalen Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr als gerecht. Ich finds gut.

karlfriedrich hat sich hierfür bedankt.
  22. karlfriedrich

Ich warte auf meine Acebeam L30. Kommt hoffentlich noch diese Woche.

Grüße
    Boerne

23. Boverm

Boverm Flashaholic***

Falls du sie vergessen solltest, und dir kommt doch, schick sie mir

24. karlfriedrich

Meinst Du, dass die Lieferung so lange dauert, dass ich sie aus den Augen verliere.
    Mach Dir keine falschen Hoffnungen ... :Todlachsmiley:

Grüße
    Boerne

25. Boverm

Boverm Flashaholic***

karlfriedrich hat sich hierfür bedankt.
  26. CookieClassiC

CookieClassiC Flashaholic

Meine bestellte UT01 liegt seit dem 30.10. beim Zoll, was machen die damit, sind die jetzt verblendet?
    ``was ist das? -mal auf den Knopf drücken- Blitzdings -wo bin ich-´´

27. 0kay

0kay Flashaholic**

Die brauchen manchmal einige Zeit, um ihre grünen "zollamtlich behandelt" Aufkleber anzubringen.

(Die Aufkleber halten besser, wenn man vorher das Wachspapier auf der Rückseite entfernt)

28. CookieClassiC

-> Knopf nicht reiben, sondern drücken <-
    Vielleicht wurde das Know how der Aufkleberbenutzung weg geblitzt...

29. Profi58

Profi58 Flashaholic**

Nachdem die bestellte Jetbeam TH20 bei GB wochenlang auf "Processing" stand, habe ich jetzt die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen, wie lange "Belgium Registered" bis hierher braucht ;).

30. MultiChris

MultiChris Erleuchteter

Hab meine ersten Lampen bei Gearbest bestellt "German priority mail", mal sehen wie lange es dauert bis es da ist

31. Nikland

Nikland Erleuchteter

GB's Luxembourg Registered scheint auch so'n 'Lotto-Versand" zu sein. Bestellung vom 13.10. vor einigen Tagen erhalten, eine vom 11.10. noch nicht...

32. CookieClassiC

-> GERMANY, the transfer of customs
    Heute genau sind es zwei Wochen, es ist eine mischung aus Ungedult und unnötiges warten die sich in mir auftut.
    Könnte es sein dass sich mein Lämpchen schon im Zoll um die Ecke befindet, aber es gab keine Benachrichtigung dafür?

33. Unheard

Unheard

Ich muss zwei Wochen auf mein LED-Modul für meine M20S warten :(. Zwei Wochen die zwar ausreichend helle, aber unmodifizierte Lampe :eek:. Ob ich sie schon mal zerlegen sollte? Die Lötstation aufstellen? Dremel bereithalten? Zwei Wochen können ja fix rum sein o_O. Wäääh.

34. Smakstar

Smakstar

Mahlzeit .. :)

Ich erwarte Sehnsüchtig meine Emisar D4, bestellt habe ich sie am 1.11.2017 und am 4.11.2017 wurde das Paket versandt..

Weis jemand wie lange der Versand bei denen dauert ? Ich kann es nämlich kaum erwarten .. :pfeifen:

LG Philipp ;)

35. Profi58

Profi58 Flashaholic**

Bei IntlOut ca. 14 Tage. Nagle mich aber nicht drauf fest.

36. CookieClassiC

37. michaelrodx

michaelrodx Stammgast

Es ist schon traurig wenn man am Wochenende nix zu basteln oder testen hat. Laut DPD-Email hätte gestern oder heute das Paket mit den Akkus ankommen sollen. Es liegt aber immer noch im Paketzentrum.:(
    http://www.taschenlampen-forum.de/threads/akku-durchmesser-eventuell-zu-groß.59622/#post-848263
    Ist auch teilweise meine Schuld.:sauer: Habe beim bestellen vergessen den Versand auf DHL zu ändern.:traurig: Bei denen geht das normalerweise etwas zügiger.
    Na ja, wenigstens ist meine Freundin zufrieden. Anstatt an der Taschenlampe rumzubasteln habe ich endlich den quietschenden Wasserhahn in der Küche ausgetauscht.:augenrollen:

Viele Grüße
    Michael

MultiChris hat sich hierfür bedankt.
  38. Br3nt

Br3nt Flashaholic*

@michaelrodx Immer positiv sehen. Angesichts des vorherrschenden Wetters kannst Du ja gleich noch ein wenig Guthaben auf dem Kuschelkonto aufladen für's nächste Projekt :D

michaelrodx hat sich hierfür bedankt.
  39. kirschm

kirschm Flashaholic**

Ich checke seit Tagen den Versandstatus meiner GB-Bestellungen... Aktueller Status der Pipeline:

Sorry, your shipping information has not updated yet!

40. MultiChris

MultiChris Erleuchteter

Bei meinen 3 von 4 verschickten Bestellungen das Gleiche (2x Germany priority und 1 (2)x Belgium registered) und waehrend der Wartezeit bestell ich schon wieder neuen Kram, das ist das schlimme daran...