Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
@gogolline

Ich hatte früher auch Deine Lebensphilosophie. Wenn Du aber siehts, wie um Dich herum immer mehr aus Deiner Familie/Freunde "über den Jordan gehen", und "die Einschläge immer näher kommen", macht man sich immer mehr Gedanken... Man muß ja nicht alle Dummheiten die man in der Jugend gemacht hat, immer wiederholen. Es gibt auch andere schöne Dinge, die hoffentlich weniger Auswirkungen, auf Dein Leben haben.
Ich möchte meine Freiheit und Unabhängigkeit noch ne Weile genießen.

Gruss
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogolline

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Wo versteckt ihr eure Erfrischungsstäbchen? Hinten im Wohnzimmerschrank, unter dem Bett oder beim Werkzeug im Keller?

Vielleicht mal 'ne Umfrage machen? :flooder:
 
  • Danke
Reaktionen: itf

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Was raucht Ihr, damit Ihr die Dinger runterkriegt? :Todlachsmiley:

Na was wohl - Erfrischungsstäbchen natürlich: Man dekantiert sie genüsslich durch abbeißen ihrer knackigen Ecken, Ihr köstlicher Nektar wird mittels sogenannten Dampfers geraucht, der Rest liegt auf der Hand:
Erst wird gedampft und dann gemampft. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
159
334
63
mein zwillingsbruder und ich fanden die dinger schon als kinder einfach nur widerwärtig und absolut ungenießbar. eines tages kamen wir auf die glorreiche idee, den inhalt der diversen im laufe der zeit angesammelten packungen im klo zu entsorgen. und erfreuten uns kurz darauf am anblick der zusehends zermatschenden und aufquellenden erfrischungsstäbchenhäufchen im altbaulichen flachspülbecken :D
unsere mutter konnte die begeisterung aufgrund eines unverhofft hartnäckig verstopften toilettensiphons nicht wirklich teilen :hinter:
gab mächtig ärger und sämtliche süßigkeiten waren für die nächsten 2 wochen gestrichen. diese scheußlichen stäbchen hätten wir selbst in dieser zwangskargen zeit nicht freiwillig angerührt :krank:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast und Lux Transfer

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
159
334
63
WER wollte Euch denn mittels ErfrischungsStäbchen nach dem Leben trachten? Die böse PatenTante? :rofl:

wohlmeinende geschmacksverirrte, bösartige sadisten, skrupellose unschuldigekinderalsversuchskaninchenmissbraucher :D

Ach so schlimm sind die gar nicht ... mit ´ner Pulle gutem Cognac gehen die runter wie Öl :D.

dafür bin ich zu sehr banause. oder meinst du im klo :D
nnoooiiinn! :pfeifen:
sollte ich jemals wieder mit einer schachtel so genannter erfrischungsstäbchen kompromittiert werden, schenke ich sie lieber einem der offenbar zahlreichen fans in diesem forum! habe mich in den letzten knapp 20 jahren (zumindest in dieser beziehung) doch etwas weiterentwickelt und kippe lebensmittel schon lange nicht mehr aus purem spaß an der freude in den gulli :D

(und da geschmäcker einfach sehr unterschiedlich sind, lag es mir natürlich fern, euch den euren nehmen zu wollen!)
 
5 Januar 2017
0
6
0
So, nu bin ich mit allen Supermärkten durch. Insgesamt 5 Sorten von den Süchtigmachern gefunden.... :thumbsup:

efs.jpg



efs1.jpg


Am Sonntagvormittag wird es in Austria einen sehr glücklichen Menschen geben! :Todlachsmiley:
 
5 Januar 2017
0
6
0
Was ist eigentlich mit After-Eight?
*unbedarftfrag*

Was soll damit sein? Die gibt's erst ab 8 (p.m.). Und werden vermutlich von schon etwas älteren Damen zum “Pföffffermünzlikörchen“ bevorzugt. Bitte erzählt mir jetzt nicht, dass auch geschäftsfähige Männer solches Zeug futtern - das würde mein Weltbild völlig in's Wanken bringen.... :D

Die E-Stäbchen haben den Vorteil, dass man sie sich schon direkt nach dem morgendlichen Aufstehen bis unmittelbar vor dem Schlafengehen in die Figur drücken kann... Woll! :thumbsup:
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Am Sonntagvormittag wird es in Austria einen sehr glücklichen Menschen geben! :Todlachsmiley:

Oh, oh ... 8|
mir schwant schlimmes. Der Kalorienbomber ist als programmiert und wird seine tödliche Fracht in T minus 84 Stunden über den Kalkalpen abwerfen. Mein BMI wird dann an dem Fallout langsam den Bach runter gehen. :sprachlos:

Irgendwelche Tipps bezüglich Prävention?

Gruß
Gerhard :D
 
5 Januar 2017
0
6
0
Oh, oh ... 8|
mir schwant schlimmes. (...) Mein BMI wird dann an dem Fallout langsam den Bach runter gehen. :sprachlos:

Irgendwelche Tipps bezüglich Prävention?

Wie wär's mal zwischendurch mit 'ner warmen Leberkässemmerl? :thumbsup:

(Für Flashies, die das jetzt nicht direkt nachvollziehen können - das war jetzt ein Insider-Gag.):D
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Was ist eigentlich mit After-Eight?
Dunkle Schokolade mit Minze, das ist sogar NOCH besser als Wildschein in Pfefferminzsauce.
Ich bevorzuge aber PfefferrminzTALER, da ist der Minzanteil höher. Am allerliebsten die originalen Bendicks Bittermints - die sind einfach nur göttlich. Minze, das können die Briten (mit Wildschwein geht trotzdem gar nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: itf und 9x6

Mr. Lux

Flashaholic*
7 Dezember 2013
340
190
43
Viersen
Leute was geschieht mit mir? Bin im Urlaub auf Borkum, und statt am Strand zu sitzen, Fischbrötchen zu essen oder Klamotten zu shoppen durchstöbere ich die Läden nach Erfrischungsstäbchen!!!
Und kein Psychiater auf der Insel..
Hilfäää!!!